shoKuu
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • nice, ich denke ich werd heute abend schon eine online stellen und im forum posten.

    Deine lad ich mir später.
    moin, da du un wooosh die letzten ohne team wart, habe ich euch beiden zusammengetan. Einigt euch auf ne farbe und sagt bescheid.:)
    Falls du nicht teilnehmen kannst sag mir bescheid.
    bin spät dran hatte es iwie total vergessen...

    JVFD = Nissan Silvia S15 RM
    AVFD = Camaro (premium)
    4VFD = Skyline R34 GT-R Nür
    Hört sich gut an.

    Hatte auch zeitweise drüber nachgedacht so ne kleine seite aufzuziehen zB Racingleague.org oder sowas. Was einfach als ne art Ecke dienen sollte wo sich die racing freaks treffen und events ausmachen, egal ob race oder drift. So das die autojungs unter sich sind.

    Mit ner statistik tabelle wo zu jeder gefahrerenen Meisterschaft halt soein archiv erstellt wird wo man sehen kann welche ergebnisse es bei welchem event gab zB so in der art "November 2010, Tsuiso event, die und die teilnehmer, ergebnisse usw" , "mai2011 chaos championship, teilnehmer, sieger usw".

    Das ganze selbstverständlich mit ner prise spaß.

    Aber mir fehlt sowohl zeit(dieses jahr unmöglich) als auch das know how wie man ne hp bastelt, kann grad mal paint bedienen.


    naja egal, waren gedankenspielereien.
    Hey shokuulade,
    In deinem Spoiler in der Schule hast du was verwechselt beim vorletzten Bild das war Willi und nicht B.K. ;-)
    Das mit dem F2007 is nun erledigt. Willi hat ihn mir fix rübergeschickt!
    Zum Glück hat PD so einenGeistesblitz gehabt. ;)

    Hast du stattdesen vllt einen CLK GTR oder vllt einen Chapperal oder so?
    Brauch noch ein paar Fahrzeuge für die VBRE.
    Ne sorry habe ich nicht. wegen heute abend weiß ich es noch nicht genau weil ich nicht weiß ob ich daheim bin. morgen bin ich aber auf jedenfall dabei
    ich habe bei mir eine private auf wenn du lust hast kannst du mich im psn anschreiben und kommst zu mir in die lobby
    hey wie sieht es gegen halb sechs aus könntest du nochmal ne drift lobby öffnen? mfg monsa
    Denke Code Geass war durch die Wartezeit auf die 2. Staffel sicherlich nochmal ne Ecke unterhaltsamer. :)
    Könnte das damals am Stück durchschauen und war erstmal vom Ende der 1. Staffel geflasht.
    IS wirklich ein guter Anime. Vorallem das 1. Opening gefällt mir. Ebenso das Ending mit dem Barock-Touch. Rainbow war doch dieser Knast-Anime ala Prison Break, oder?
    Hab mir den Link noch nicht gegeben.
    Ich schau auch gerne Animes. ;)
    Zwar hab ich nicht soviele gesehen wie du, aber dürfte mittlerweile auch ne stramme Anzahl sein. :p

    Wasn deine NR1? ^^ Meine ist bis heute ungeschlagen - Cowboy Bebop
    Einen kurzen Einblick ins Reglement findest du beim Wettbewerbs-Thread, den ich neu aufgemacht hab. :)
    Yeah, Samurai Champloo! :D

    btw hab ich auf der HP ein internes Thema aufgemacht.
    So können wir erstmal brainstormen. ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top