LaDyAniKin
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Mach das, aber ob dus schaffst ist ne andere Frage.^^

    Hmm, teilen ist nicht so meine Stärke. ~fuckthatshit~~hmm~
    Aber man kann ja Ausnahmen machen.:p
    mhhh gabs hier nichtmal so einen *rotwerd*-smilie o_O

    ansonsten ist alles was mir dazu einfällt :karotte:

    :ugly:
    huch am frühen morgen soviel niveau (wie ich das wort heute hier schon 2 mal schriben musste :ugly:)

    auch triffts jetzt an mangel eines entsprchenden körperteils nicht zu oder weil deiner leben eher weich und flauschig wie ein babykätzchen ist (alternativ auch wie die brust einer ähhh 16-jährigen :ugly:)
    mag sein. es hat sich aber viel getan... zeit ist halt ne verdammt relative angelegenheit (und eine hure *hust*) von daher ^^
    ach wie kann man dich denn vergessen? ^^

    und zum glück bin ich nicht der einzige der hier festklebt :D

    auch: dein profiel ist ja ne kleine zeitreise :ugly:
    Was wurde langsam mal Zeit? Das ich dich nach deinen PSN Nick frage? Wenn ja dann haste recht, das hat janz schön lange jedauert damit.
    Wie ist überhaupt dein PSN Nick? Würde mich freuen wenn du in meiner Friendship Liste auftauchst. ^^
    na das liest man doch gern, auch wenn der unterton etwas unter die nase reibens war (:ugly:) mhhh unfaire wetterverteilung aber wir hatten heut auch sunshine hah!

    nur die frage mit dem wie gehts lässt sich nicht so einfach beantworten (war ne komische woche, dafür das sie erst 2 tage alt ist und verspricht noch abgefahrener zu werden, mehr spar ich mir erstmal... ich brauch ne neue kummertante merk ich grad. interesse? es ist auch ziemlich selten kummer dabei, aber der name fetzt ^^). aber ich sag mal durchwachsen gut (und ja ich weiß das, dass bei den meisten menschen mehr so eine anstandsfrage ist aber nicht in meiner welt)

    grüße ähhh der junge der seinen echten namen nicht auf profiel seiten von frauen (viel zu hohe klick zahlen von viel zu fragwürdigen usern) hinterlässt :ugly:

    (sorry bin etwas durch, der tag heut war zu abgefahren aber a. lenkt mich das ab und b. hats vielleicht trotzdem ein schmunzeln ins gesicht gezaubert :D)
    huhu fräulein anikin ^^

    mir ist langweilig und ich lass mal 'nen es-ist-sonntag-abend-und-es-regnet-seit-drei-tagen-gruß da :D

    na wie gehts?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top