MaDe
Beigetreten
Likes
1.101

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja zu 3/4, das triffts auf den punkt.

    Beitreten? Ja klar, weiß aber nur nicht ob das schon sinn macht da ich noch net weiß ob und wann ich es mir hole. Hab schon bock drauf, aber momentan ist einfach zuviel und zuwenig zeit. Ich denke aber über kurz oder lang werd ichs mir zulegen. Vorallem dieser mode wo man die gegnerwellen aufhalten muss find ich geil. Ist doch von den gleichen entwicklern wie MW1 oder? Weil das hat mir sehr gut gefallen damals.

    Aber verträgt man in MW3 eigentlich auch so wenig wie in BF3? Da brauchts ja echt nur 2 kugeln und schon ist man tot.
    Nein, leider nicht. Musst dich dann entscheiden, ob der Thread offen bleibt und du darauf hoffst, dass niemand etwas postest oder du immer ein Teammitglied darum bittest. Ich wäre stark für Option Nr. 1^^
    Gratuliere mein Sohn, du hast soeben das "Blase dem gegner 5kg Blei in Arsch"-Ribbon erhalten.

    Gute Panzerfahrt auf Operation Firestorm. Haben da die pisser die in dem jeep vorbeifuhren schön zum teufel gejagt.

    Muss aber ehrlich sagen ich bin am überlegen wegen MW3. BF3 ist geil, aber der letzte funke will einfach nicht überspringen. Es gibt paar dinge die schon ziemlich nerven.
    Jaja, geht schon, viel Stress, viele Monate auf Spielentzug, aber jetzt packt mich die Lust doch langsam wieder. :D Ok, hast mich überzeugt, lasse ichs doch mal lieber mit Battlefield, war damals schon bei Bad Company 2 so, dass das zwar geil mit den Fahrzeugen und den großen Maps war, aber auf Dauer hats mir einfach nix gegeben. Brauch enge CoD-Level und die (meiner Meinung nach) viel besseren Waffen... fand die in Battlefield immer recht beschissen. Und nein, nicht weil die verziehen. :ugly: Merk schon, Luki ist gerade auf seinem Battlefieldrealistischmussallessein-Trip, aber ich denke, du kannst den von diesem falschen und erbärmlichen Pfad abbringen. :D Naa jaaaa, Clan, weiß nicht, hab wohl zu wenig Zeit, um mich dem richtig zu widmen, würde da nur der sein, der ständig stirbt und null Punkte einfährt, da biste mit anderen Leuten bestimmt besser bedient. :lol:
    Hey, alles okay bei dir? Hab gehört, hast schon wieder ein Controller "verloren". Mein Beileid. :D Hast dich auch nicht verändert. :lol: Lohnt sichs denn für nen eingefleischten CoD-Fan Battlefield 3 zu kaufen oder sollte ich MW3 warten. :-/ Bin mir da unschlüssig. Wo trifft man dich und Bio denn dann am meisten an?
    Och nee, jetzt machst du mir aber voll das schlechte Gewissen. :(
    Ich bin noch ziemlich skeptisch. Heartbeatsensor wieder drin, N00btube, usw. :(
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top