Kai One
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Scheiße, scheiße, scheiße ich hab dein Geburtstag verpennt! Sorry!
    Nachträglich noch alle alles Gute wünsch ich dir Meister Kai! :)
    Moin!

    Hättest du Zeit ein paar Advent Sonntage Banner zu basteln?
    Eins für Das Event überhaupt, eins für Battlefield 3, eins für GT5, eins für mehere Spiele gleichzeitig und eins noch für Far Cry3?

    Wärst ein Schatz und würdest einen ehren Platz in meiner Ausarbeitung bekommen! ;)
    Ist ja geil das du wieder eine hast, Glückwunsch! :)

    Bad Company 2 habsch och noch, können ja mal wieder zusammen daddeln.
    Ich glaube du hast dir wieder eine geholt weil bald das neue GTA raus kommt wa? Da biste dann hier wieder mehr unterwegs als sonst.:)

    Nächstes WE können wir mal wieder zocken.
    Und kauf dir mal B3 damit du da auch mit am Start bist Junge!
    Hi!

    Sorry das ich so spät drauf antworte aber ich bin in der Woche auf Montage da bin ich mit dem Handy on dort ist das schreiben zu umständlich. ;)

    Erstmal danke das du dich den Sachen annimmst!
    Am schönsten wäre es wenn es einen Banner davon gibt der im Thread Platz hat und wenn man es gleichzeitig als Sig benutzen kann, das wäre geil!

    Von der aufmachung her haste kommplett freie Hand, sollte halt nur ein wenig mit dem Thema zu tun haben. :)
    Moin moin mein Bester!!!

    Könntest du mir mal ein Banner zum Thema bastel bitte!

    Das voll auf die Fresse Event...

    Ich wäre dir sehr dankbar, ich bekomm das einfach nicht so schön hin wie du! ;)
    Vielleicht machste ja auch mit wenn du dir wieder ne PS3 holst.
    Wat, du hast keine PS3 mehr? Haste ein Ylod gehabt, mit was für einer Version denn?

    Wo spielste jetzt überhaupt Battlefield?

    Ich fass es nicht!
    Danke nochmal für die Bilder!

    Mir war nochmal so. Schade das du nicht mit gemacht hast, da haste was verpasst heute.
    Moin! :)

    Sag mal Kai kannst du auf den Dog Tags die du mir kürzlich bemacht hast auch noch ein OPX drauf machen?
    [IMG]

    Hey Kai One würde mich freuen wenn du wieder bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top