milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ne live leider nicht. Hatte vor einem jahr ne möglichkeit gehabt, war zur feier der oluja. Hatte aber anderes zu tun.
    Mal sehn irgendwann vielleicht.
    es gibt schon paar gute keine frage, aber in der masse ist mir da zuviel müll bei.

    Vorallem gehen mir so songs über vögel, das meer auf die eier.

    Von perkovic ist mir am liebsten cavoglave. Höre ich heute noch im auto.
    naja geht, ich mag zwar von allen thompson am meisten(und bulic), aber ich bin keiner der sich das jeden monat gibt. Aber wird mal wieder zeit, werd mal gucken wo ich mir ein aktuelles besorgen kann.

    und der rest der cro sänger sind einfach richtig scheisse.
    hab auf dem pc keinen sound, muss später mal auf der ps3 hören.

    Das letzte album was ich von thompson hatte war wo Geni Kameni usw drauf war.
    Wo war denn die 10, als man im halbfinale der Europa League stand?

    Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Pitroipa, Trochowski - Petric - Olic
    ja gut, jetzt kommt lautern. da muss man gewinnen. sonst seh ich schwarz. ok nicht ganz schwarz, aber schon dunkelgrau.
    der ist aber stark. hat sich uch in der EL beweisen können. erinnere mich an ein spiel wo die juve rausgekickt haben. also der ist schhon gut.
    wenn man spieler wie ilicevic, töre, aber auch jansen und aogo hat. usw. da gibts ja noch mehr. dann spielt man über die flügel. da braucht man keine 10. leider scheint das flügelspiel nicht zu klappen, aber das ist ja ein anderes problem. bayern hat vor 2 jahren auch erfolgreich über die flügel gespielt und keine 10 gehabt.

    ich kann ja verstehen, dass du dir ne 10 wünscht, weil durch die mitte nix geht. aber dann muss man auch das system ändern.
    hammer, petric verliert den ball, konterangriff von wolfsburg und petric läuft nicht einen schritt mit zurück. also im abstiegskampf würde ich mir sowas nicht erlauben.
    ja, echt spannend wie sich der hsv da jetzt herauskämpft. am freitag in wolfsburg seh ich grad. das wird auch alles andere als leicht. aber da muss man gewinnen. wenn nicht gegen wolfsburg, gegen wen dann.
    joa, der kommentator auf sport1 hat auch grad gesagt. lustig wen beister in der relegation auf den hsv trifft.
    schlimm schlimm schlimm. freiburg ist ja heimstark, aber auch wenn der hsv heimschwach ist, nach der niederlage letzte woche kann man nicht 0:2 hinten liegen. wie läufts denn? total unterlegen?
    ne, konkrete wechselgerüchte gibts noch nicht. er hat nur gesagt, dass er wohl bei der em nicht spielen wird, weil kranjcar mehr erfahrung hat. würde er pielen in dortmund, regelmäßig, würde wohl perisic statt kranjcar für kroatien spielen. daher will er wechseln. was allerdings nichts daran ändert, dass die em für ihn wohl gelaufen ist.
    Nächstes Jahr kommt noch reus, ich denke da wird perisic wohl sicher gehen. oder kuba, einer von beiden bestimmt.
    naja, auswärts gegen schalke war eh null chance. das war mir klar. habs nicht gesehn, aber glaub trotzdem um den abstieg wird es nicht gehen. klar muss die mannschaft das so sehen, aber ich denke es wird sicher reichen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top