milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Max Payne 3 wird mal n Budgetkauf bei Amazon UK. Die neue Richtung gefällt mir gar nicht, auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht sein mag. Aber ich hab generell immer weniger Zeit zum Zocken, daher wird's eh immer weniger werden.
    In nächster Zeit kommt eigentlich recht wenig raus. Ghost Recon und Spec Ops, dann ist erstmal Schluß bis Herbst, wenn das neue XCOM usw. rauskommt.
    Ghost Recon hab ich auch noch auf der Rechnung, aber ohne PS3 wird das schlecht. In meiner PS3-losen Zeit stürz ich mich auf meine alten Klassiker von GOG: Alpha Centauri, Fallout 1, Beneath a Steel Sky, Evil Genius, The Witcher (ok, nicht so alt, aber trotzdem sehr gut). D3 spiel ich jetzt noch bis zum Skelettkönig, dann vielleicht nochmal mit ner anderen Klasse, aber dann ist es auch gut.
    Jo, er installiert gerade. Aber hat ewig gedauert, bis der Downloader sich mal gefangen hat.
    ohne petric zur em? den hätte ich trotzdem mitgenommen, aber ih weiß ja nicht wie ihr spielt. denke olic spielt, mandzukic auch. und joker wer?
    bin noch skeptisch. fink letztens im doppelpass hat nicht gerade den eindruck gemacht, als hätte er schon nen klaren plan für nächste saison. mal sehn wer so kommt und noch geht
    Apropo Sanfhausen, die haben nen tollen 10er, Dvid Ulm, dann wärst du doch wieder glücklich. sogar in der 2. liga xD

    Sorry der war fies ;)
    aber was war das auch für ne aufstellung? 3 IV's und dann Jansen. Und nächste woche weider andere formation. oh man.
    ok, stimmt, liest sich nicht gut das restprogramm. ich würde jetzt sagen am besten so ein spiel gegen mannschaften die im niemalsland stehen, so wie hoffe, aber nach dem spiel heute fällt mir dann auch nicht mehr viel ein. ka. wird bestimmt schwer. aber ein sieg kann verdammt viel wert sein. am besten im nächsten spiel.
    aber hertha und köln machen es echt nicht besser. da muss man auch die daumen für die anderen drücken. restprogramm kenn ich nicht, aber wird sicherlich knapp. vor allem wenn köln am glatzkopf festhält. wohne ja in der nähe von köln und hab da auch bischen regionale zugehörigkeit. hoffe dass die sich retten, wenn auch durch die relegation.
    wenns der hsv schafft, dann wohl mit mehr glück als verstand.

    wir auch besser bisher, aber bringt ja leider nix.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top