krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Miau mein lieber Herr Gesangsverein O.O

    HaHa, ich lach mich weg. Der Post mit den Asiatinnen und deiner drüber. Sharag weiß ja gar nicht was da mal war :-D
    Es ist eine Mischung aus schütteln lassen und selber schütteln. Fernbeziehungen sind der Teufel sag ich dir. Ansonsten alles Tutti wie immer. Man genießt das Leben (hab in 15 Minuten Feierabend ^^) und hat soweit eigentlich alles im Griff.

    Ich spamme übrigens jetzt hier keine GIfs aus Anstand, naja und weil ich sowas garnicht hab. :D Ich finde aber die beiden Asiatinnen niedlich die da rumknutschen. Hrm Zeit das ich wieder mal nach Berlin zu meinem Hasen komme. ^^ Natürlich nur weil die KFC haben und wir hier nicht. :D
    Liebe Grüsse an mein ScheisshausKumpanen ... Auf das wir ewig so weiterscheissen !!!alter du wirst ja auch so vollgemüllt :D
    _____________________________######____
    ____Ich_weiß_was_du__________######___ _
    ______letzten_Sommer___________####______
    _________getan_hast!!____________# #________
    _____________________________######_____
    ___________________________ _#######_____
    ____####__________________#########___
    ___######________________ ###_######___
    #########_______________###__######__
    _#######_______________### ___######___
    _______#################____######__
    _______##################### #####__
    ________################____#####____
    _________##___________##_____### #______
    _________##___________##_____#########___
    _______###__________###_____ _#########___
    Ey noch so´n Enton Arsch in meinem Gästebuch und ich fahr mein Gerät mal aus. Fühlt euch gewarnt! ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top