ARTiLLERy
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • oh hab den ersten Satz falsch verstanden xD
    Btw nach DmC Platin und Ninokuni werde ich Blazblue richtig anfangen :)
    Wer so viel stänkert, muss auch mit überzogener Kritik zurecht kommen ... dachte ich und hatte recht ;)
    Ich hab mir mal die Sache in deinen Profil durchgelesen, ganz schön daneben gewesen.

    Die Sache ist immer im Internet und per SMS oder per Whats App das schreiben schnell geht, somit kann man jemanden schnell und einfach beleidigen oder sonst was.
    Man kann auch garkeine Gefühle mit dem Schreiben ausdrücken, man ist immer darauf angewiesen wie der andere gegenüber so das geschriebene auffasst.

    Eine Gegenüberstellung und sich von Gesicht zu Gesicht aussprechen wäre immer das bessere aber eben auch das Ungemütlichere, leichter geht es eben in Schriftform.

    Mir geht das persönlich richtig auf den Sack wie das heutzutage einreißt mit den ganzen Medien Facebook, SMS und Whatsapp usw.

    Man kann sich eben zu schnell hoch schaukeln und ausfallend werden ohne eine direkte Konsequenz zu bekommen.

    So einGerät wäre wirklich nicht schlecht manchmal. :D
    Na du warst ne ganze Zeit nicht da obwohl du immer ganz gut mit gemischt hast hier.
    Ist halt schade immer wenn es wieder weniger werden hier, ich finds schön das du wieder mit schreibst und hoffe mal das du auch nach den ganzen GTA Hype noch bleibst!
    Du schuldest mir ein PS3 Spiel :) MK erscheint nachweislich nicht in DE :)
    Darfst mir Mortal Kombat 9 UK schenken ;)
    Wettschulden sind Ehrenschulden
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top