krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Das weiß ich aber manchmal muss man auch einfach mal seine Meinung sagen und ich denke nach 7 Jahren darf ich das auch und wenn ich dann beim furzen Emotional werde ist das halt so.
    Also ich hab mal geguckt ne PN hier im Forum kam keine An in den letzten 5 monaten. Keine Ahnung die letzten sind von Shemsen Crackking Chrizel mojo Thor Forselle Planet M0use Bill also nix von dir dabei.

    Was wolltest denn?
    Auf welche Nachricht denn? Hier im Forum kam nix an? UNd Playsi sitzt meist Katrin vor und schaut Orange is the New Black oder spielt Terraria. ^^
    Ahc kein Problem, ist auch ne echt brutale hitze -.-

    Ja der Mond ist ein Level im "herrschafts" multiplayer modus, haste den noch nie gespielt? :D Gabs auch schon in der Alpha ^^
    solltest du auch nicht! zumal ich mir namen eh nicht merke schon garnicht von diesen randkonzert bekanntschaften! aber z.B. beschreibungen wie lang, rote haare, singt immer und mischt immer ordentlich mit, wären eindeutig... oder hippster, klein, stämmig, große fresse und kennt jeden liese sich auch einordnen :ugly:
    ich meinte generell richtung veröffentlichung :D echt live wäre natürlich noch besser ^^

    auch: kennt man euren gitaristen? (berlin ist ein dorf. wenn ich weqgehen seh ich zu 75% die gleichen leute)
    ist die erste ep die darf das :D aber gerade die schroffheit fehlt den neueren sachen (die aktuelle scheibe ist mir zu "naja" zuviel klaviergeklimper). aber der sänger :D (und die jungens sind so knuffig)

    sag mal bescheid, wenn eure sachen live gehen :D
    mhhh ne. aber klingt gut. aber die beschreibung klingt irgendwie nach meinen "freunden" von ftdo :D
    weil sie französische namen haben :D

    und ganz zufrieden bin ich mit meiner musikalischen entwicklung nicht aber solange es spaß macht :D
    die möchtegern franzosen habens ihm angetan :D

    da bewege ich mich lieber auf der anderen seite des atlantiks (ich sag nur hounds of hate und out crowd von ersteren habe ich mir vor kurzen die lp gegönnt (18€ :/) und bin mehr als glücklich!) dieser ami edgermist ist einfach überlegen ^^
    ok. gut zu wissen, dass die musikalische entwicklung die ich bei mir beaobacht hab normal ist (bei mir wird auch immer punkiger bzw. youthcrewiger...)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top