Sharag
Beigetreten
Likes
700

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Besitze Season 2 auf deutsch und habe den letzten Kickstarter für Zombicide Black Plague mitgenommen, sozusagen ein Neustart mit mittelalterlichem Ambiente. Macht schon Spaß, ist aber nicht ganz ausgereift, das neue soll da verbessert sein. Hat ein paar Lücken und Längen, aber in einer eingespielten Runde sollte man das ausgleichen können.
    Jepp, wahrscheinlich erste Jahreshälfte 2016. Also über Nackenschmerzen würde ich mir keine Sorgen machen. Aber gut, muss man natürlich abwarten
    Habe kein Problem damit, da auch ein wenig Geld rein zu stecken, wenn es mir gefällt.
    Freue ich mich auch schon drauf, könnte ja noch dieses Jahr kommen, und F2P hat ja eine recht geringe Einstiegshürde. ;)
    Ach weißt du, mir ist schon klar genug, weshalb das keiner bei mir nutzt. Das ist schon OK so. ;)

    Bei Coordinated Defense hat man getrennte Resourcen und getrennte Bauplätze.
    Nope, Profilnachrichten nutzen nicht so viele Leute, schon gar nicht bei mir.

    Habe gerade Never Alone mit meiner Frau angefangen, das ist ganz nett gemacht und nicht schwer bisher. War vor ein paar Monaten im Plus, hast du eventuell schon.

    Ansonsten spiele ich halt so meinen Kram quer Beet, Borderlands 2, Rocket League, Last of Us, Infamous First Light, ab und zu mal Defense Grid (muss ja die 100 Goldmedallien voll bekommen :-D). PC spiele ich kaum noch, ab und zu mal was auf dem Smartphone.
    Das ist halt so eine mittlere Runde - schon Interesse an (und Befähigung zu) komplexeren Spielen, aber halt nur ein mal im Monat abends für 3-4 Stunden in der örtlichen Spielekneipe, also keine tagelangen Sessions wo alles stehen bleiben kann (und muss). :D
    Zugegeben, Coop ist mehr so drangeflanscht als wirklich nötig und steigert den Spaß nicht sonderlich. Da war zum Beispiel Pixeljunk Monsters sicher viel besser, auch wenn ich es nach wie vor zu schwer zu perfektionieren finde.

    PvZ hatte aber doch gar keinen Coop? Dungeon Defenders 2 könnte da wirklich die Lösung für euch sein, da kann jeder sich einbringen.

    Brettspiele bringen meistens die anderen mit, da haben wir ein paar ambitionierte. Ich habe Zombicide Season 2 im Gepäck, sowie ein kleines Würfelspiel als Absacker (Heckmeck am Bratwurmeck). :)
    Ganz normal in der Kampagne, Karte auswählen, dann seid ihr dort, wo man den Modus aussuchen muss. Dort mit Spieler 2 :cross: (oder so, probiert mal) drücken, oder Modus Coordinated Defense (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt) nehmen, der geht ausschließlich zu zweit.

    Hatte gestern irgendwie zwischen Rocket League Turnier und Borderlands 2 platinieren vergessen, dass ich dir (und anderen) noch ein Tutorial basteln wollte, sorry. Heute habe ich auch keine Zeit, Brettspieleabend.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top