Sharag
Beigetreten
Likes
700

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ne die Kreditkarte wird erst in Anspruch genommen wenn das Spiel erscheint, also erst im März.
    Kannste glauben, geht wirklich am einfachsten.
    Amazon dauert zu lange und ist zu umständlich, bekommst erst einen Code für Uplay und dann erst den richtigen per Mail, PSN geht am schnellsten und einfachsten.
    Sorry maik, hab selber nur zwei bis jetzt bekommen und die brauch ich für mich und meine Tochter.
    Bestell es doch schnell im PSN vor und die bekommst den gleich, danach einfach stornieren.
    Ne, fuer Comics kenne ich sowas auch nicht. Wie dick war denn dein Comic? 15 Euro ist ja schon ne Ansage^^
    Wenn ihr Orbitallaser dann nicht mehr mit mir spielen möchtet, euer Bier! :D

    Ich sage nicht, dass mir 16 Euro zu viel Geld sind, sondern dass ich derzeit sowieso lieber etwas anderes spielen möchte und nur mal so für eine Partie oder zwei zwischendurch gebe ich jetzt überhaupt kein Geld mehr für gar kein Spiel mehr aus. Habe mir auch schon andere Titel verkniffen, obwohl ich schon ein wenig Bock drauf gehabt hätte. Aber der Backlog ist schon fett genug, wenn ich es vermeiden kann, füttere ich den nicht noch weiter.

    Ich kaufe nur noch die Must-Haves und die auch nur noch im Sale, außer bei bestimmten besonderen Titeln (z.B. PvZ GW2). Uncharted 4 wünsche ich mir höchstwahrscheinlich zum Geburtstag, das sind auch nur 3 Wochen. Die praktische Wunschliste hilft auch dabei, nicht direkt auf Kaufen zu klicken. :)
    Machete! Ich hole mir keinen Early Abszess, weil ich lieber warten möchte bis es nichts mehr kostet. Habe eh noch mehr als genug auf der Liste und da spare ich mir die 16 Piepen lieber. Sonst habe ich das in ein paar Monaten (so gut wie) nicht gespielt, und dann gibt es das gratis. Irgendwann spielen wir das mal, aber nicht im Moment.

    Aber eins klingt schon mal gut - man kann im Splitscreen zusammen mit weiteren Leuten online spielen? Leider nicht selbstverständlich.
    Meinst die Armee steigt noch im Wert? :D

    Ja, wird wohl darauf hinauslaufen. Wenn dann Bude und Auto da sind, kann ich vielleicht mal langfristig was anlegen. Schön in VW-Aktien :D
    Ne, man muss da mal beständig bleiben^^ Heute wird er nicht mehr eröffnet.

    Das sich Leute auf den Schlips getreten fühlen, kann ich verstehen bzw. ist es IMMER so, wenn man jemanden verwarnt :D Worauf du anspielst, weiß ich ;) Imo wurde aber in solchen Situationen keiner großartig verwarnt, wenn alle über die Strenge schlugen.

    Finde ich auch schade, aber sie haben es selber herausgefordert.
    Vielleicht kannst du dich noch an Bastis erste Verwarnung, wegen homo erinnern. Damals meinten auch einige das man jetzt so richtig auf die kacke hauen muss und alles homo ist. Damals haben wir das angedroht und es hat sich erstmal beruhigt. Nun gehts wieder so los und jetzt machen wir halt mal Nägen mit Köpfen. Aber wie gesagt, vorübergehend.

    Es geht auch nicht darum, dass dort viel Unsinn geschrieben wird. Meinetwegen könnt ihr über euer Arbeitsleben, lustige REWE-Verkäufer oder sonstwas schreiben. Aber dann ständig als als homo abstempeln oder jetzt ist alles "Fotze"...Ne, sry. Das ist auch kein Angriff auf dich.

    Die Idee war den Thread für paar Tage zu schließen, damit gewisse Leute merken, dass wir uns nicht jeden Quatsch gefallen lassen.
    oh mann, ich müsst mal wieder öfters hier vorbeikommen aber warframe ... naja, muss auch einiges wieder lesen aber ich komm einfach nicht dazu, kenn nur so ein paar Ausschnitte von nem Kollegen.
    Das s kannst du drin lassen. Das Problem ist das "t=101&" Tag. Das sagt wo du quasi im Video einsteigen würdest. Nach 101 Sekunden. Unser System analysiert aber nur das v Tag. Alles andere muss raus.

    Das s würde ich aber wieder reinmachen.
    Die Wolves sind ja mal die geilsten überhaupt ;) Ihr seid doch nur sauer weil wir euer geliebtes Prospero in Brand gesteckt haben. ^^
    Ne, ich hab's tatsächlich erst mal vom Kumpel ausleihen können. Das hilft aber nur mir und nicht euch ... :/
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top