Sharag
Beigetreten
Likes
700

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich fand das jetzt eher so aufregend wie Mensch Ärgere Dich Nicht im Altenheim, aber gut, dass es nicht jedem so geht, sonst müssten die Entwickler verhungern... :D

    Tricky Towers ist zwar kein Co-op aber mal so zwischendurch ganz brauchbar, hast du ja auch schon mal ausprobiert.
    Hi, hatte ich gesehen, ist aber wohl etwas weniger abwechslungsreich als Tumble (ohne h), Es heißt Art of Balance. Da es aber tatsächlich eine Demoversion gibt, installiere ich wenigstens diese mal. Werde wohl aber auf Tumble VR warten und dafür 10 Mücken ausgeben.
    Hey :)

    Kein Problem, teilweise sind da auch irgendwie so Kinder drin verstehe ich.
    Also keine Sorge, wird nicht an die Cosa Nostra weitergegeben - Early bleibt bestehen. :ugly:
    Bitte alle reinkommen. :)

    Es wurde für 4 Plätze geräumt.
    Hast du mir die Namen von euch 4?

    Sofern jemand fremdes joint, ich direkt wieder Platz machen kann.

    Einsatzkommando: FreshCore
    Das freut mich! :)
    Ich hab das schon mit den anderen kommuniziert und sind gerade dabei zu schauen wie wir die 4-Platz aufräum-Aktion am fairsten gestalten. :D

    Gebe dir Bescheid, wenns soweit ist.
    Hier schonmal der Einsatzkommando Name: FreshCore

    Mein Nick in Boom: iTaaa
    Alles entspannt wir fordern da keine Mindest-Informationen/Siegespunkte. Wenn man sich an den Operationen beteiligt ist alles gut. :)

    Würde mich freuen wenn ihr kommt.
    Sind 25 Leute davon sind 23 sehr aktiv. Lässt sich aber auch einrichten Platz für euch 3 zu machen, falls Interesse besteht?
    Das ist ja cool. :)
    Ich bin gerade Level 45 und Vize im Einsatzkommando. Seid ihr auch insgesamt aktiv also das EK? Frage nur weil es sich lohnen muss. :D
    Steam bzw. die Web-Version sind nicht kompatibel zu den mobilen Apps.

    Wenn ich mir durchlese, was da so bei Rekrutierungsanfragen steht "need to be online at least ... hours a day" dann sage ich danke, nein. Stress muss ich mir nicht machen, klingt ja nach gesellschaftlichen Verpflichtungen auf MMO Ebene.
    Nope, bin auch im Moment außer Gefecht. Mein Nexus 5 spinnt (Bootloop wegen Staub im Power-Knopf) und ich bin derzeit auf Notfallgeräten unterwegs. :(
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top