Leggi
Beigetreten
Likes
30

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Habe heute nacht mit einem bekannten alles aufgebaut. Muss mir jetzt noch ein Wlan Stick besorgen und dann kanns loooooous gehen :D
    Was meinst du mit " du kennst die beruflich " ??? Ich hab extra bei der Bestellung mit dazu geschrieben das sie mir ein Autogramm von Rekkles mitschicken sollen, haben sie nicht gemacht :(

    Ich hab ja immer Ps4 als Hauptspielort genutzt, aber jetzt die letzten Wochen alles verkauft. Die Ps4Pro ist schon bestellt und 2/3 exklusive Titel pro Jahr und kleinigkeiten die ich gerne im Sessel mit Pad zocken will hole ich mir noch für Konsole, den Rest hole ich alles für den PC auf Steam. Habe jetzt schon nach und nach immer eingekauft. Mordors Schatten für 2,37€ ist einfach zu heftig günstig, als das ich es noch "gutheißen" kann mir das selbe Spiel für die Ps4 für 30€ zu holen.

    Hast du Steam dann schreib mir mal deinen Nick :)

    Gucke jetzt mal was ich mir für einen PC zusammenstelle, wenn du Plan hast kannst du mir gerne helfen :D :D
    Cool danke für den Code hab von Mopimpe auch einen gekommen dem geb ich dann meinen Nachbarn der spielt das auch auf dem PC können ja mal das zusammen spielen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top