scarl
Beigetreten
Likes
49

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Tja schön wärs, leider hab ich meine Bestellung beim amazon für ein paar Tagen geändert und habe somit das >>Vergnügen<< frühestens es ab dem 25.9. zu bekommen. Von daher will ich natürlich hier schauen (bevor hier auch alles wech ist) - ich brauch ja nur die move-controller, cam hab ich ja und games auch schon. Daher bin ich natürlich besonders >>heiss<< drauf.
    Nein... seitdem ich meine Ausbildung beendet habe, war ich eigentlich gar nicht mehr da (und das ist jetzt ein Jahr her)... Aber eins kann ich dir sagen, selbst wenn die es da haben, die werden es nur zum release oder sogar später verkaufen... Selbst ich (als ehemaliger Angestellter) konnte da nichts früher holen... Nunja, lange dauerts aber nicht mehr ;)

    Grüße
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top