Search results

  1. Kazuma

    Ghost Recon: Breakpoint

    Da hast du wohl recht. Aber es war ja am Anfang auch auf Loot ausgelegt und der Immersive Modus kam halt später dazu. Gab ja damals einen großen Aufschrei (zu recht aber auch) aus der Community. Im Nachhinein bin ich froh, das sie drauf gehört haben und hat ja auch was positives, wenn sie den...
  2. Kazuma

    Gran Turismo 7

    @crysmopompas ist erst überzeugt davon, wenn es auf Android 4.4 läuft.
  3. Kazuma

    PS5 Firmware-Updates

    @playzy habs einmal eingelöst, danke dir! (y) @maxmontezuma wollte deins einlösen, aber ist schon aufgebraucht.
  4. Kazuma

    Ghost Recon: Breakpoint

    Du hast zwar dennoch den üblichen Ubisoft Kram (Drohnen, Mini-Panzer die durch die Gegend fahren usw.) aber mehr Ghost Recon befürchte ich werden wir so schnell nicht sehen. Und im Angebot für 10-20€ (am besten die Gold Edition kaufen, da dort der Year 1 Pass dabei ist, der noch exklusive...
  5. Kazuma

    Ghost Recon: Breakpoint

    Ja, der Modus macht das Spiel erst so richtig gut spielbar. Das fühlt sich auch deutlich mehr nach an einem echten Ghost Recon an als mit dem Loot Dreck, den sie da eingebaut haben. Wäre das so zum Release erschienen, dann hätte man das Spiel auch nicht auseinander genommen.
  6. Kazuma

    The Crew Motorfest

    Damit hat es sich direkt disqualifiziert. So nicht Ubisoft, wir sind jetzt schon etwas länger in der aktuellen Generation angekommen. Wird Zeit, die alte hinter sich zu lassen.
  7. Kazuma

    Dead Space Remake

    Gerade beendet! Was ein Brett. Endlich mal wieder was richtig gutes von EA. :D Schön die Geschichte erweitert, tolle Atmosphäre, der Sound ist top und grafisch siehts auch gut aus. Lediglich ab der Hälfte des Spiels gabs im Leistungsmodus hin und wieder Framedrops. Ansonsten bin ich mehr als...
  8. Kazuma

    Dead Space Remake

    Die digitale Version aus dem PSN Store wird erst Morgen um 17Uhr freigeschaltet...alter, setzt sich dieser Dreck jetzt doch durch. :evil:
  9. Kazuma

    Forspoken (Project Athia)

    Ja nur da hat man einen schon gefestigten Charakter bei einer etablierten Reihe so verändert, das der harte Kern der Fans das natürlich nicht mochte. Viele die mit Devil May Cry nichts zu tun hatten mochten aber genau diese Veränderungen. Forspoken und Frey haben einen anderen Standpunkt. Square...
  10. Kazuma

    Forspoken (Project Athia)

    Bin jetzt knapp 3Std im Spiel drin und es macht wie erwartet richtig Laune. Die Bewegung durch die Welt und die Kämpfe sind spaßig und fühlen sich auch gut an. Bin mal gespannt was später noch geht, wenn ich mehr Zauber freigeschaltet habe. Rein optisch (spiele im Performance Modus) haut es...
  11. Kazuma

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Gestern hat es meinen zweiten DualSense erwischt....wieder Drift. Beim Launch Controller war es der linke Stick und jetzt beim schwarzen DualSense der rechte Stick. Das in einem Zeitraum von max. 2 Jahren. In der letzten Generation hatte ich das nur bei einem DualShock 4. Bei einem der Joy-cons...
  12. Kazuma

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    @crack-king Hab nochmal bei meiner PS5 in den Einstellungen nachgeschaut. Ich hatte meine PS5 vor einigen Wochen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. In Bildschirm und Video unter Videoausgabe war die Option "120-Hz-Ausgabe" auf Automatisch (die ich vor dem zurücksetzen der Konsole auf Aus...
  13. Kazuma

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    @crack-king Hab später auf Standard gewechselt (nachdem ich gelesen hatte, das der Leistungmodus für 120Hz gilt) und ich hab weder einen 120Hz Fernseher noch ALLM und VRR. Damit wirds wahrscheinlich gut laufen. Aber bei mir schwankt die Framerate leider.
  14. Kazuma

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    Hatte es vorbestellt und heute angefangen! Auf der Switch habe ich es nicht lange ausgehalten dank der 30fps....und hier hat man zwar verschiedene Optionen, wo man auch einiges einstellen kann wie Schattenqualität, Bildqualität usw. Bin direkt auf Leistungsmodus (und hier ist dann alles auf...
  15. Kazuma

    Dragon Ball Z: Kakarot

    Jetzt hat es auch bei mir mit der digitalen Version geklappt. Passend zum Wochenende haben sie es hinbekommen.
  16. Kazuma

    Dragon Ball Z: Kakarot

    Ja, mit der Methode sollte das bei dir gehen. Alle anderen sind am Arsch. Die beschwerden häufen sich auch, auf der Xbox gibt es dafür wohl Probleme mit den Spielständen.
  17. Kazuma

    Dragon Ball Z: Kakarot

    Hab jetzt durch ausprobieren folgendes hinbekommen.... Auf das Spiel gegangen (im Store / Bibliothek), bin auf die drei Punkte, habe die Deluxe Edition (die ich nie gekauft habe, nur in der Standard Edition gekauft) ausgewählt, da stand 89,99€. Draufgegangen, dann das kostenlose PS5 Upgrade...
  18. Kazuma

    Dragon Ball Z: Kakarot

    Um deine Frage mal viel zu spät zu beantworten @Sir_Kinta ja, das ist kostenlos für Besitzer der PS4 Version. Die PS5 Version ist als kostenloses Upgrade für die PS5 verfügbar aber man kann nicht drauf zugreifen (und heute sollte sie erscheinen). Versuche es schon ständig runterzuladen, aber...
  19. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Forza Motorsport Releasetermin dürften sie gerne mal bekannt geben.
Top