Search results

  1. BitmapBrother

    Poste ein Video zu einem Retro Game

    Leute, testet diese Demo!
  2. BitmapBrother

    Evercade

    Ziemlich wenig neue Module und noch mal neue Hardware im November? 🤔
  3. BitmapBrother

    Evercade

  4. BitmapBrother

    Top Spin 2k25

    Müsste auch so spielbar sein, wenn ich den Store Text richtig interpretiere..
  5. BitmapBrother

    Evercade

    Okay. Kann dir da auch nichts aus erster Hand dazu sagen, weiß nur dass die Liebhaber der ersten Teile auch bei der Remastered Trilogy die klassische Steuerung bevorzugen und nicht die überarbeitete, weil wohl nur mit der alten millimetergenaues manövrieren möglich ist, weil halt das ganze...
  6. BitmapBrother

    Evercade

    Hab weder eine PS1 noch kauf ich mir die Evercade Version. Wollte eigentlich nur wissen, was die Evercade Version im Gegensatz zur originalen PS1 Version von damals unspielbar macht, für mich sehen beide Controller ähnlich aus.
  7. BitmapBrother

    Evercade

    Aber zu Zeiten der PS1 Version vom ersten Teil gab es doch auch keine Analogsticks und der Controller war ähnlich, was ist jetzt das Problem? Hab echt keine Ahnung, wie die Steuerung war. Und die überarbeitete Steuerung der Remastered soll ja auch nicht wirklich gut sein.
  8. BitmapBrother

    Evercade

  9. BitmapBrother

    Evercade

  10. BitmapBrother

    Nintendo Switch

    Mega langweilig - die Show! Und Timed Console Exclusive kann ich auch langsam nicht mehr hören.
  11. BitmapBrother

    Evercade

    Jup, die Capcom Lizenz wird ausgelaufen sein.
  12. BitmapBrother

    Nintendo Switch

    Dieses Mal ist es dabei. ;-)
  13. BitmapBrother

    Evercade

    https://evercade.co.uk/new-hardware-new-lower-price-introducing-evercade-exp-r-and-evercade-vs-r
  14. BitmapBrother

    Evercade

    Schade, dass Amazon die Ankündigungen versaut...
  15. BitmapBrother

    PlayStation 3

    Na ja, das könnte ja trotzdem kommen, die Omega Collection war ja auch nicht mehr vom Original Team, da ginge sicher was, wenn Sony es wollte.
  16. BitmapBrother

    PlayStation VR2 Games

    NICHT FÜR PSVR2, DANKE SONY, DANKE META! 😒
  17. BitmapBrother

    Allgemeine News

    Tja, dass nennt man dann wohl AAA geschädigt. 😁 UnderMine 2 zum Beispiel kann nur gut werden, hast dir mal Teil 1 angeschaut?
  18. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

    Ich wusste, dass es ein Remake ist und langsam müsste ja auch jeder mal mitbekommen haben, dass Amerikaner nichts synchronisieren und auch keinen Bock auf Untertitel haben, darum drehen die halt einfach ein Remake, notfalls sogar im selben Jahr.
  19. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

Top