Search results

  1. Andy

    PS5 Gerüchteküche

    Erstaunlicherweise waren Modelle die auf Spiele basieren recht "günstig". Das Langhals Model gilt sogar eines der Besten. In Thema Qualität und Preis. Bei den Disney Lizenzen spielen sie verrückt beim Preis.
  2. Andy

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    D+ ist teilweise echt der größte Scheiß! Bin gestern erst zufällig drauf gekommen, dass die neue Dr. Who Staffel gestartet ist. Keine Werbung, keine Vorschläge...nichts! Netflix spammt mich da wenigstens zu.
  3. Andy

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich hab kurz gedacht, dass dort Jeff Bezos in einem Dr. Who Set sitzt. Irgendwie bringt der Trailer nicht die Magie der Filme rüber. Wirkt wie die übliche TV Kost.
  4. Andy

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Sehe ich auch so, aber hier ist der Wettbewerb auch von Vorteil. Niemand hat bis jetzt die Lösung gefunden, die für alle geht. Jede Firma legt auf andere Aspekte wert. Trotzdem sehr gut was sich da in diesem Sektor tut. Da leisten wirklich beide Firmen hervorragende Arbeit.
  5. Andy

    Zuletzt gesehn Topic...

    Kann ich so unterschreiben! Das Beste was Marvel auf Disney hervorgebracht hat. Einfach top und optisch ein Traum. Hab nichts von der Serie noch den Trailern gehalten, aber das Finale konnte ich heute nicht abwarten.
  6. Andy

    Nintendo Switch

    Mein GB Spiel nach Tetris XD Hab lange gebraucht es zu meistern, aber dann war es vor dem Schlafen gehen schnell durchgespielt XD
  7. Andy

    Der Auto Thread!

    Sehr interessanter Artikel! Gerade wegen der Fahrradträger Kuppel. Die Autos stecken wirklich noch in den Kinderschuhen. Da braucht es noch mehr Arbeit für den Massenmarkt.
  8. Andy

    Der Auto Thread!

    Dumme Frage, aber welche Normalo E-Mobile haben eine Anhägerkupplung? Mir kommt vor, das fast kein Hersteller das schafft.
  9. Andy

    Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

    Weil sich niemand PS+ Extra leisten will und eigentlich Dave das Highlight ist XD
  10. Andy

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Sag ich doch. Die Serie ist unerwartet gut! Bin auch positiv überrascht.
  11. Andy

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Jup. Aber wie ich so lese, lassen auch anderen ihren Frust ab. Anscheinend gab es zu viele Bugs in letzter Zeit. Alle dachten wohl, dass ist das neue Fortnite mit hunderten Entwicklern, die Regelmäßig neues liefern. Ist wohl der Preis den man bezahlt, wenn man übernacht zum Erfolg wird. Ändert...
  12. Andy

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    und die schöne Ironie, gerade beim Training sieht man ja auch eine EULA und niemand liest sie auch dort XD Aber wenn man sich Reddit durchliest, verstehen 80% wirklich nicht was sie da gekauft haben und was da stand. 10% haben Probleme, weil es keinen PSN Account in ihrem Land gibt. Bin mir aber...
  13. Andy

    PlayStation Plus

    EA ist dieses mal früh dran. Wahrscheinlich um den neuen Namen bekannter zu machen.
  14. Andy

    Zuletzt gesehn Topic...

    Zack Snyder's Justice League Ich hab die BR schon länger zuhause liegen und dank Rebel Moon wieder auf den Geschmack gekommen. Mit genügend zeitlichen Abstand und auch ein bisschen mehr Abstand vom Hype macht der Film ein ganz anderes Bild. Besonders wenn man ihn nun im Kontext zu den anderen...
  15. Andy

    Gran Turismo 7

    Optisch gefällt mir der Skoda, aber für ein E-VGT Auto ist er irgendwie langsam. Vielleicht ist er dieses mal doch realistischer? Ähnlich wie der Porsche, der geil beschleunigt aber beim Top Speed versagt. Der AFEELA ist aber eine Katastrophe. Optisch wie auch fahrtechnisch gefällt mir...
  16. Andy

    Stellar Blade

    https://www.metacritic.com/game/stellar-blade/critic-reviews/?platform=playstation-5 Steht derweil bei 83%! Sehr respektabel für das erste richtige Konsolenspiel. Ihr werdet eure Freude wohl haben :)
  17. Andy

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Als Österreicher kann ich nur sagen, unterstützt Moon Studios! Jedoch scheint mir Thomas Mahler, der Geschäftsführer, auch nicht anders als die anderen CEO in der Branche. Sprich Crunch und Überstunden.
  18. Andy

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 53 Unicorn Overlord Großartige 40 Stunden! Ist in einem Zug erspielbar. Grind...ja, aber der macht Spass.
  19. Andy

    Allgemeine Kino-News

    Tradition? XD
  20. Andy

    Marvel Cinematic Universe

    Überlasse ich den Profis^^
Top