Search results

  1. crack-king

    PS5 Gerüchteküche

    Wäre mal wieder Zeit für sowas, aber ne State of Play ist ja normalerweise kleiner im Umfang. Man würde also weiterhin einen größeren Showcase erwarten. Aber Sony hat ja seit einiger Zeit die Ruhe weg... https://x.com/NateTheHate2/status/1794116625056125307
  2. crack-king

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ich bin doch selbst Dragon Ball Fan und hab alles gesehen und in der Kindheit immer nach der Schule Dragon Ball geschaut :) Und du hast Recht. Dragon Ball und Dragon Ball Z waren gut, wobei auch Dragon Ball Z imho nach dem Cell Arc abgebaut hat. Wobei wir natürlich den geilen Majin Vegeta Kampf...
  3. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    MS bzw. Ninja Theory sind da aber auch selbst Schuld. Hat man irgendwas gezeigt oder gesagt was helfen könnte die Spieler etwas zu erden? Stattdessen war das Spiel DAS Aushängeschild vieler Shows von MS. Die Grafik sieht hervorragend aus und hat natürlich ebenfalls Erwartungen geweckt. Aber...
  4. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Falscher Thread? :D EDIT: Solved
  5. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Am Ende scheinen sich viele über die Stärken und Schwächen relativ klar zu sein, manche können halt dank der Stärken eher über die Schwächen hinwegsehen als andere. Leider wirken manche der Schwächen genau wie in Teil 1, was mich etwas abturnt. Aber durch den Gamepass werde ich die Tage mal...
  6. crack-king

    Zuletzt gesehn Topic...

    Kann ich verstehen, aber es ist halt kein Dragon Ball oder so wo die sich einfach nur noch auf die Birne hauen, sondern die Story entfaltet sich immer noch und ist der große Motivator für viele. Es mag abschreckend wirken, aber ist es nicht auch schön wenn etwas gutes so lange läuft und auch gut...
  7. crack-king

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ja, der Anfang ist nicht der spannendste. Wenn man dem aber etwas mehr Zeit gibt, wird man von der Story immer mehr in den Bann gezogen. Orange Town dürfte schon das erste Highlight sein. Spätestens ab Alabasta sollten alle dabei sein :D Vielleicht solltest du dem ganzen noch eine Chance geben...
  8. crack-king

    Zuletzt gesehn Topic...

    One Piece :whistle:
  9. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich kriege immer noch Albträume von diesen doofen Puzzles wo man durch die Gegend läuft und dann im richtigen Winkel irgendwas anschauen muss, um ein Bild zu ergeben. Da hab ich damals dann aufgehört. Dabei fand ich den Rest recht interessant. Aber alles Abseits der Atmosphäre war echt schwach...
  10. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Wann kommen denn die Reviews dazu?
  11. crack-king

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Das seit langem versprochene Update kommt doch noch, immerhin.
  12. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Toller Abschied von Marco Reus heute. Ein Assist, ein Tor und dann auch noch ein Freistoßtor wie zu seinen besten Zeiten. Gibt wenige die heutzutage noch solche Fanlieblinge werden und er hat es sich definitiv verdient. Gewissermaßen hatte er aber leider eine unvollendete Karriere und eigentlich...
  13. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Ja, hast natürlich Recht. Maatsen ist nur geliehen. In meinem Kopf muss man den kaufen, auch für 40 Millionen oder so :D
  14. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Morey und Wolf verlassen den BVB am Saisonende. Bin dann mal gespannt ob man wen holt. Weil dann hat man momentan nur Maatsen und Ryerson. Theoretisch noch Bensebaini, aber der hat einfach die ganze Rückrunde keinerlei Rolle gespielt. Es kommt zwar Tom Rothe zurück, aber der ist halt eher einer...
  15. crack-king

    PS5 Gerüchteküche

    Mir gehts da leider ähnlich. Die Story von Teil 1 fand ich wirklich genial und mit das beste was es so in den letzten Jahren gab. Aber Teil 2 fand ich von der Story her echt langweilig und irgendwie hatte sich das Spiel dann bei mir relativ zügig abgenutzt. Ein gutes Spiel, aber in meiner...
  16. crack-king

    Verkaufszahlen Thread

    Das ist einfach nur eine absurde Zahl
  17. crack-king

    Grand Theft Auto VI

    Überrascht glaube ich niemanden :ugly: Kommt dann wahrscheinlich erst 2026 weil es noch mal verschoben wird^^
  18. crack-king

    Allgemeine News

    Gerüchte zum nächsten Valve Spiel. Nein, kein HL3 :D
Top