Search results

  1. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    und die wissen genau das kein arsch den offiziellen preis zahlt also machen sie einen auf „angebot solange es weiterläuft“ :D dabei kann man später eh wieder für die hälfte irgendwo kaufen.
  2. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ok, komische Erhöhung.
  3. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Aber ändert sich jetzt was bei Core? Les bisher das es immer noch offiziell 6,99 sind. Der Rest wäre mir eh wurscht, das Ultimate steigt war sowieso klar.
  4. Heroic

    Allgemeine News

    Björn und Jenny von PB gründen neues Studio
  5. Heroic

    Starfield

    Falls sich irgendwer noch Collectors Zeug ins Zimmer stellen will. MM räumt die Lager leer. https://www.mediamarkt.de/de/product/_xbx-series-x-starfield-ce-xbox-series-x-2881509.html
  6. Heroic

    Stalker 2 - Heart of Chornobyl

    Hands On https://www.purexbox.com/previews/stalker-2-hands-on-preview-a-must-play-on-xbox-game-pass-this-september
  7. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Krass das ging ja schnell, war das Alone Reboot son Flop?
  8. Heroic

    Allgemeine News

    Das ist wohl Geschmackssache und es lässt sich von einem Cod auch nicht auf alle schließen.
  9. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Stalker 2 hat selbst auf der Website kein Playstation Logo, dachte das kommt auch, vielleicht dann auch erst später. Allerdings glaub ich auch nicht dran das es im September kommt.
  10. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ja wenn dann Fable 4, oder versteh ich den Gag hier nicht.
  11. Heroic

    Allgemeine News

    Aloy zu dick = kein support ~challengeaccepted~
  12. Heroic

    Musik - Diskussionen, Anregungen, Empfehlungen

    Nachdem ich da früher auch einiges probiert hatte bin ich irgendwann dann doch einfach auf Windows Media Player (Legacy). Hat für meine Bedürfnisse ausgereicht und die Ordnung war auch gegeben.
  13. Heroic

    Allgemeine Kino-News

    Das größte Problem von Romolus ist mmn nicht der Cast sondern der Regisseur. Kriegt immer nen guten Look hin aber der Rest war bisher immer unterdurchschnittlich. Erwarte mir da nix, aber lass mich gern überraschen. Hoffe Scott schließt seine neue Trilogie noch ab. Ich fand den neuen Ansatz...
  14. Heroic

    Allgemeine News

    Dreadwolf hat evtl bisschen zuviel den Vorgänger gespoilert.
  15. Heroic

    Allgemeine News

    Sogern ich es hätte kann ich mir nicht vorstellen das sie einen nativen Handheld bringen. Damit müssten sie für jedes Spiel 3 Versionen anpassen, glaube kaum das sie das machen bzw die Entwickler. Wenn der HH die Specs der Series S hätte vielleicht aber das ist utopisch. Und irgendwelche...
  16. Heroic

    Silent Hill 2 Remake

    Ich finde es sieht gut aus ~foreveralone~
  17. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Hab gestern mal nach dem neusten Update in Redfall reingeschaut, zwar nur über cloud aber ja… es ist halt, wie schon oft gelesen, maximal generisch. Hab jetzt nur ca 1h gespielt aber hatte auch garkein Bock mehr. Schon das Intro ist so uninspiriert erzählt und alles lässt mich komplett kalt. Für...
  18. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    müsste dann auch das erste AC sein das Current Gen only ist oder?
  19. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Kein Übernahmeversuch von MS/Steam https://twitter.com/tomwarren/status/1793439008187384036?s=46
  20. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Isso! Steam hat damals das PC Gaming vor dem Aus bewahrt (mmn) und ist somit der Platzhirsch.
Top