Search results

  1. DarthVader

    Verkaufe/Tausche MGS HD Collection OVP

    Wie oben geschrieben verkaufe ich oder tausche ich die MGS HD Collection.
  2. DarthVader

    BW Aga

    Sodale ganz einfacher Thread .... Da hier ja einige beim Bund waren oder noch sind (so wie ich seit 3 Jahren) können hier ja mal über ihre AGA im allgemeinen Berichten und natürlich auch über ihre Dienstzeit nach der AGA . War im 3 Quartal 2006 in Lingen im SanRgt 12 1 Zug (vielleicht...
  3. DarthVader

    GTA 4

    Hi suche nen Savegame wo ich noch im 2ten Stadtteil bin und noch nicht den Bankraub gemacht habe . Wäre nett wenn einer zufällig so ein save hat . Wenns geht auch ohne cheats .
  4. DarthVader

    Frohe Weihnachten 2007

    So eröffne hiermit den Weihnachtsthread . So ich wünsche allen Usern und Besuchern des Forums und der Hauptseite ein schönes und erfülltes Weihnachtsfest . Geniesst die Tage , lasst euch "fett" beschenken und platzt mir nicht von den vielen Weihnachtsschlemmereien 8)
  5. DarthVader

    Uncharted Drakes Schicksal 850/1000

    Sodale ganz fertig hab ich das Spiel noch nicht Muss es noch auf sehr schwierig beenden . Hab hier aber mal meinen Spielstand ... Wer will kann weiterspielen . Habe 850 von 1000 Punkten
  6. DarthVader

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    So ich weiss jetzt nicht ob das hier erlaubt ist aber eröffne mal den Thread . Hier können Leute eigene Ebay Angebote reinstellen . Fang ich gleich mal an mit Splinter Cell Double Agent PC http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110173756115 Falls das nich erlaubt ist schliessen...
  7. DarthVader

    Gta Vcs/gta Lcs |ps2|

    Heyho Habe mir letzte Woche aus einem Akt der GTA Langeweile die beiden PS2 GTA Stories Teile bei amazon bestellt . Finde beide Spiele eigentlich recht geil für die PS2 umgesetzt . Besitze zwar beide Spiele auch für die PSP hatte aber irgendwie keine Lust diese beiden Games auf meiner PSP...
  8. DarthVader

    Bundeswehr

    Hey Haben wir in diesem Forum vielleicht Kameraden , die bei der BW sind oder bald hingehen ? Bin selber dabei wie man an meinen Ava erkennt :D Zur Zeit noch als SaZ 04 verlängere auf SaZ 12 FA .
  9. DarthVader

    Counterstrike/Day of Defeat

    Hey Wer spielt den Day of Defeat Source bzw Counterstrike:Source ? Hättet ihr nich ma Lust auf nen Steam Games abend wo nur CSS bzw DOD gespielt wird ? So ne Art Onpsx Gamer abend am PC Edit : Wer heut noch will kein Problem hab eh grad langeweile
  10. DarthVader

    Cod 3

    So hier als Anfang mal meinen COD 3 Speicherstand .. Spiel is leider nur auf einem Schwierigkeitsgrad fertig . Stelle später noch meinen RFoM Stand rein der is fast 100%
  11. DarthVader

    Wer hat Xfire

    Viele kennen doch bestimmt den Ingame Messenger Xfire . Download HIER Dieser Thread soll dazu dienen die Namen der User die Xfire hier im Forum haben zu sammeln . Fang ich doch mal mit mir an : Xfirename : tobiasrieper (siehe Sig) Mondprinzessin : laralegend Liste erweiterbar !!
  12. DarthVader

    Savegames ?

    Hab hier jetzt noch keinen Passenden Thread oder Topic gefunden . Es gibt in anderen Foren bestimmte Bereiche wo User Savegames von PSP oder PS3 Spielen zum tauschen Posten . Haben bestimmt auch einige schon gesehen . So als Vorschlag von mir : Wäre es möglich so etwas auch hier im Forum...
Top