Search results

  1. M

    Tragbarer TfT für PS2

    Hi Leute, ich bin ab dem 27.03. für eine Woche im Krankenhaus wegen Kreuzband OP im Knie. Und da ich keinen Bock habe mich da zu langweilen, wollte ich mir so einen kleinen TFT für die Ps2 holen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch so ein Teil hat, welches von den Dingern was...
  2. M

    Monster Hunter

    Beobachte das Spiel schon seit der ersten Präsentation auf der E3, und was ich mich wirklich frage ist, ob es ein Online RPG ist. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, Was ist nun fakt?
  3. M

    Releaseliste

    Hallo liebe Site Admins, ich würde mir wünschen, dass es im PS2 Forum eine gepinnte Releaseliste gibt, die regelmäßig upgedatet werden würde. Kann sein dass ich es übersehen habe aber sowas fehlt finde ich noch im Forum. Wäre gut wenn Ihr meinen Vorschlag Beachtung schenken könntet. MfG Chris
Top