Search results

  1. B

    Xbox 360

    Das kann ich noch nicht beurteilen, die komplette Woche ist Ups nicht fähig gewesen meine Konsole abzuholen. Nach 3 Anrufen und den Versprechen mich zurückzurufen, immer noch nichts passiert oO
  2. B

    Lair

    Hatte jetzt mal Zeit ein bisschen meine Us-Fassung anzuspielen. Ungewöhnlicherweise... war die Sterung von Anfang an schon einfach und gut, im Tutorial die Übungen locker geschafft. Klar brauchte es dann im richtigen Gefecht ein bisschen Übung, aber das dauert nicht lang und man hat den Dreh...
  3. B

    Xbox 360

    Wenigstens war der Mitarbeiter vom Kundenservice freundlich.. konnte mir nichts versprechen, aber sie wird halt in den nächsten Tagen abgeholt.
  4. B

    Xbox 360

    Thx, ja werd meine Erfahrungen dann berichten..
  5. B

    Xbox 360

    Naja damals bei Gears, hab ich meinen Saturn dazu gebracht mir das Spiel umzutauschen, sie waren ja nicht dazu verpflichtet.. war ja nicht ihre Schuld. Damals wollt ich schon Microsoft kontaktieren, doch dann hatte ich in verschiedenen Foren gelesen, das der vertikale 360 Betrieb nicht gut für...
  6. B

    Xbox 360

    Mit einem Rod kann ich ja leben, den hat jede 360 mindestens einmal. Aber wenn sie meine Games zerstört.. das is echt das Letzte.
  7. B

    Xbox 360

    So...vor ein paar Minuten war ich fröhlich am Bioshock spielen, war schon weiter in der Story und alles war grad sehr sehr genial, dann passierte es. Während eines Levelchanges bekam ich die Fehlermeldung das meine Disc zerkratzt sei, da ich diesen Fehler schon kannte kam der erste...
  8. B

    Lair

    Meine Us-Version wurde am Freitag verschickt, ihr seids also nicht die einzigen;)
  9. B

    BioShock

    Mich haut es immer noch um, das man so viele Möglichkeiten hat^^ Egal wie du deine Gegner killst, und ob du überhaupt kämpfen willst. Von der Atmo ganz zu schweigen, die stellt sowieso alles in den Schatten^^ In 5.1 ist es besonders monströß, wenn der Bass meines Subwoofers das Zimmer zittern...
  10. B

    PlayStation 3

    Naja aber du bleibst online, und siehst wenn du Nachrichten bekommst und wenn sich einer anmeldet.. usw. Der XMB Zugang selbst, ist noch nicht mal für die Ps3 Spiele möglicht, ist mir klar. Aber mich nervt es, das ich komplett aus dem XMB fliege, man wird nicht mehr als online angezeigt, man...
  11. B

    Assassin's Creed

    Also ich hab gelesen das Assassins Creed nicht anspielbar war, es wurde bei der Präsentation gezeigt, aber sonst... nada.
  12. B

    PlayStation 3

    Sry erstmal für die späte Antwort. Naja ich mein, wenn man ein Ps2 Game startet, fliegt man ja aus dem Xmb. Und meine Frage war, ob es vorgesehen ist Ps2 Software in das XMB einzufügen.
  13. B

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    Heute angekommen
  14. B

    Super Mario Galaxy

    Schau dir die Screens doch an, es is zweifellose eines der besten Wii Games in Sachen Grafik, dazu zähl ich auch das neue Re zum Beispiel. Aber mit der Ps3 und 360 kann es echt nicht mithalten..
  15. B

    BioShock

    Hab meine Us-Version heute bekommen, und schon fleissig angespielt. Bin überwältigt, die Atmo ist einfach umwerfend und sie wird mit jeder Minute kranker, und somit noch genialer :ugly:
  16. B

    Games Convention Pressekonferenz Sony

    Also Play Tv und Die Psp Slim werden geholt xD Btw, der Eurogamer Typ war doch genial :ugly:
  17. B

    Games Convention 2007 was gibts Neues !

    Ja es geht los :D
  18. B

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Endlich wieder kreatives, mein Gott wie ich mcih auf dieses Game freue :ugly:
  19. B

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Übel böse gesichert, tja da hilft nur noch eins.. aufschweissen :ugly:
  20. B

    PSN-Store ***Allgemein***

    LOL :ugly: Naja ich hoffe echt auf das Update, und vielleicht mit ein paar zusätzlichen Überraschungen^^
Top