Search results

  1. S

    Petition gegen ein Verbot der Killerspiele

    Ups, ich war Nr. 3093, hab wohl 3930 gelesen :ugly:
  2. S

    Petition gegen ein Verbot der Killerspiele

    Tag Mitspieler, es wurde nun eine Petition beim Bundestag gestartet, die sich gegen das von den Innenministern geplante Verbot der Killerspiele richtet. https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958 Ab 50.000 Stimmen befasst sich der Bundestag damit, 4000...
  3. S

    Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

    In Oblivion hab ich nachts mal ne Banditin am Strand weggesnipert, nach Looten ist mir erstmal aufgefallen, wie schön sie sich extra für mich hindrapiert hat. :ugly:
  4. S

    -=Burnout Paradise=-

    Ich meinte die Legendary Cars Trophies. Diese gehen leider nicht mit Legendary Toy Cars. :)
  5. S

    -=Burnout Paradise=-

    Habs gestern jetzt auch gekauft. Smashes, Jumps, Werbetafeln und fast alle Events gemacht am Abend. Heut mach ich noch die restlichen Events und die Rekorde. Es lohnt sich wirklich... die Insel ist toll designed, der Buggy liegt mir extrem gut, und die Toy Legendary Cars machen auch Spass. :)...
  6. S

    -=Burnout Paradise=-

    Kuhl, Danke! :)
  7. S

    -=Burnout Paradise=-

    Kann man mit den Toy Legendary Cars eigentlich auch die Trophies der Legendary Cars erledigen? Dann könnte ich mir die 8€ tatsächlich sparen. :)
  8. S

    -=Burnout Paradise=-

    Jop, hatte nen ähnliches Problem. - Bioshock UK-Import - beim DE-DLC stand explizit: inkompatibel zu anderen Versionen - den UK-DLC kann ich nicht kaufen, da die KK dort nicht akzeptiert wurde - im US-Shop wurde die KK akzeptiert und ich dachte, vielleicht klappts ja mit diesem DLC (beide...
  9. S

    Tomb Raider: Underworld

    Hat jemand schon irgendwo gelesen ob der Ramp Bug auch behoben wurde? http://www.eidos.co.uk/support/faqinfo.html?fqid=426&gmid=215 Bin nämlich Opfer selbigen, und hab nur den Autosave... sprich kein vorheriges Savegame.
  10. S

    Duke Nukem Forever bietet bessere Physik-Engine als HL2

    Hättest du gedacht, daß über 4 Jahre später noch immer nix passiert ist? :) (Ausser eben der grade geposteten Meldung daß 3D Realms nun dicht macht)
  11. S

    Please, help me, brothers!!!

    Jo, und seine dolle Software scheint ja dann sogar zu funktionieren... :)
  12. S

    Verkaufszahlen Thread

    Jo, mach mal... die freuen sich bestimmt. Ham ja leider kein Zugriff auf ihre eigenen Verkaufszahlen.
  13. S

    Shmuper

    Jop, der Soundtrack is cool... :rocks: Leicht? Das weiss ich nimmer... hatte es aber auch irgendwann mal durch. :ugly: Leider springt mein Turbo Duo nicht mehr an. Muss es mal irgendwie zu ner Reparatur schaffen... bloss wo?
  14. S

    Shmuper

    Jo, die CPU war halt 8 Bit und damit die Konsole von der Klassifizierung her auch. Nur das Grafik-Chip-Doppel waren 16 Bitter. Siehe hier: http://www.satyrium.de/?page=pcengine (ganz unten) :)
  15. S

    Shmuper

    Bin zwar nicht der Shmuper vor dem Herrn, aber mir haben halt in erster Linie Games wie R-Type, Katakis, Xenon 2 usw gefallen... also eher die westliche Sparte, bzw. systembedingt dann die C64- und Amiga-Schiene. Als ich dann mal irgendwann mein Turbo Duo hatte, war ich von den beiden Thunders...
  16. S

    Der Fotografie-Thread

    Da hat sich viel getan seither... aber ich vermute dir hat die Fensterverwaltung nicht zugesagt? Es gibt auch ein Addon das sich Gimpshop nennt, damit wird die Oberfläche Photoshop-like umgebaut... vielleicht liegt das dem ein oder anderen ja besser. :) http://www.gimpshop.com/download.shtml...
  17. S

    Der Fotografie-Thread

    http://www.gimp.org/ Benutze ich schon seit Jahren... dürfte alles können, was man als Otto-Normalo braucht. :)
  18. S

    Der Ü30-Thread

    Jo, ist manchmal ne Gradwanderung. Aber wie so oft entscheidet das richtige Maß, find ich. Und das ergibt sich - zumindest bis jetzt - halbwegs automatisch. Rumtoben, Basteln, Malen, Zocken, usw.... hält sich die Waage. :)
  19. S

    Der Ü30-Thread

    ehrich, wir ham viel gemeinsam... so Sachen wie Fangring und Heranführen der Kinder an die wichtigen Dinge des Lebens. ;) Ayumi... ich hab mich mal reingeschlichen. :cool:
  20. S

    The Worlds Hardest Game

    Argl... muss erst mal den ersten Level schaffen. :ugly:
Top