Search results

  1. S

    Petition gegen ein Verbot der Killerspiele

    Tag Mitspieler, es wurde nun eine Petition beim Bundestag gestartet, die sich gegen das von den Innenministern geplante Verbot der Killerspiele richtet. https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958 Ab 50.000 Stimmen befasst sich der Bundestag damit, 4000...
  2. S

    Video Game Pianist

    Zum Thema Videogame Musik nachspielen gabs ja schon diverse Vids bei youtube und Co., aber er hier hats eindeutig drauf: http://www.videogamepianist.com/ Herrlich :)
  3. S

    Full Metal Village

    Scheint hier ja ein paar mögliche Interessenten zu geben. :) Und das hier scheint ein Pflichttermin im Kino zu werden: Filmstarts-Trailer Ich geh mit meinem Bruder (auch Metaller reborn) rein, sobald er bei uns läuft. :D
  4. S

    Fehlender Beitrag?

    Ist das nur bei mir so? Wenn ich auf Seite 3 klicke, kommt bei mir nur ein leerer Rahmen, ohne Post.
  5. S

    Four Second Frenzy

    Four Second Frenzy Grad eben 75s im Normal Mode... muss mal mehr üben jetzt. :)
  6. S

    Gute Nacht

    Sowas... es gibt hier noch kein Gute Nacht-Thread. Schläft schön... :D saty@bett
  7. S

    God Of War I - Challenges

    Soha... nachdem Teil I durch ist und nun der God-Mode ansteht, bzw. schon in Arbeit ist, versuche ich mich parallel grade noch an den Herausforderungen der Götter. Mittlerweile komm ich überall gut durch, bis auf... dreimal dürft ihr raten, jopp die letzte. :) Wie zum &%/"$(%"§/ soll man...
  8. S

    Burnout III - EA Trax auslesen?

    Tach Jungs, ist es bei Burnout III eigentlich auch möglich die Lieder irgendwie zu extrahieren? Kann man PS2-DVDs im PC-DVD-Laufwerk lesen? Bei Flatout II (auch EA) für PC konnte man die Lieder recht einfach rauskopieren (OGG-Files) bzw. sogar durch eigene ersetzen.
  9. S

    Defektes Savegame bei Burnout III

    Hi Jungs, bin ziemlich gefrustet. Nach ca. 12% Spielfortschritt bei Burnout III, meldet das Game beim Anschalten plötzlich eines Tages, daß das Savegame kaputt wäre und ich es doch bitte über den Browser löschen sollte. Mein Halsschlagader schwillt ca. fingerdick an und ich mach mich also...
Top