Search results

  1. Bill Morisson

    Nintendo Switch

    Na da kratzen sie ja mal wieder die Perlen zusammen....
  2. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Tschetschenenführer Kadyrow offenbar unheilbar erkrankt https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100391454/ramsan-kadyrow-putins-bluthund-aus-tschetschenien-schwer-erkrankt-.html Ich liebe Karma.
  3. Bill Morisson

    Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

    Ich kann im Prinzip fast nur jedem abraten mit Röhren TVs und/oder Monitoren anzufangen, man stürzt ganz schnell in ein seeeeeehr tiefes Rabbit Hole aus dem man nur noch schwer wieder heraus kommt, zumindest war es bei mir so :ugly: Jetzt bin ich gedanklich drauf und dran einen für mich...
  4. Bill Morisson

    Allgemeine News

    So unterschiedlich können die Bubbles sein, ich habe davon noch nie gehört :ugly:
  5. Bill Morisson

    POLITIK

  6. Bill Morisson

    POLITIK

    Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet Der Generalbundesanwalt hat nach ZEIT-Recherchen einen Assistenten des AfD-Politikers Maximilian Krah festnehmen lassen. Dieser wird der Spionage für China verdächtigt...
  7. Bill Morisson

    WötThäFöck of the day!

    Belgisches Gericht spricht Mann frei, dessen Körper eigenen Alkohol produziert Ein Mann war in Brügge angeklagt, weil er zweimal mit erhöhten Blutalkoholwerten Auto gefahren sein soll. Nun stellte das Gericht fest: Der Angeklagte leidet unter dem extrem seltenen Eigenbrauer-Syndrom...
  8. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Gute Nachrichten.
  9. Bill Morisson

    Evercade

    Mag sein, dann ist es so oder so unspielbar :toldyou:
  10. Bill Morisson

    Evercade

    Mit der Hardware ist echt ein bisschen strange. Vllt. was stärkeres um auch anspruchsvollere Systeme emulieren zu können.
  11. Bill Morisson

    Zuletzt gehört.........TOPIC

  12. Bill Morisson

    PSP

  13. Bill Morisson

    Astronomie - Die Wissenschaft von den Gestirnen

    Forscher finden offenbar neue Hinweise auf unentdeckten Planeten im Sonnensystem Merkur, Venus, Erde... Acht Planeten umfasst unser Sonnensystem - mindestens. Seit Jahren vermuten Astronomen, dass es jenseits von Neptun einen neunten Planeten gibt. Ihnen zufolge verdichten sich nun die...
  14. Bill Morisson

    Allgemeine Kino-News

    Unpopular opinion, but Tarantino movies are highly overrated :flucht:
  15. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Aber Hauptsache wir liefern keine Taurus um RuSSland nicht zu provozieren.... 🤦🏻
  16. Bill Morisson

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland in Bayern verhaftet Zwei Männer sind im bayerischen Bayreuth wegen des dringenden Verdachts auf Spionage für Russland festgenommen worden. Der Generalbundesanwalt ermittelt...
  17. Bill Morisson

    Evercade

    Das hat doch nichts mit dem Controller zu tun. Die Steuerung von Tomb Raider ist ungelogen so ziemlich das schrecklichste was ich kenne. Und die war auch damals schon komplett beschissen. Ich beziehe mich hier btw vor allem auf den ersten Teil, keine Ahnung ob sie die Steuerung bei 2 und 3...
  18. Bill Morisson

    Evercade

    Spiel es einfach mal, dann sprechen wir uns wieder ;)
Top