Search results

  1. Kaamie

    onpsx - Rainbow Six Siege - Liga

    onpsx - Rainbow Six Siege - Liga Season I BEENDET (01.05. - 31.05.2016) Aktuelle Informationen: Ligabetrieb beendet! Tabelle Spielplan Statistik Teams Regeln Ligaleitung Vorsitzender: Kaamie Stellvertreter: BoySanchez Unabhängig: Kazuma
  2. Kaamie

    Verkaufe AC4: Black Flag - Special/Bonus Edition (PS4)

    Moin, wie der Titel sagt möchte Ich folgendes Spiel für die PS4 Verkaufen: Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition u. Bonus Edition Vorbestellerbox (Enthält Schatzkarte und Digitalen Bonusinhalt) Steelbook Ich bin für alle Angebote offen. Verkauf nur als Komplettpaket. Wenn...
  3. Kaamie

    Remote Play Frage

    Moin, ich hätte da mal ne Frage zum Thema Remote Play: Mir ist aufgefallen das seit ich Remote Play nutze, so dass ich die PS3 auch über Internet starten kann, sie die ganze Zeit an ist. Wenn ich sie ausschalte ganz normal wie immer, das halt nur die Rote Lampe leuchtet, dreht der Lüfter aber...
  4. Kaamie

    FW 2.0 mit AVI Support?

    Moin, ich habe in den News gelesen das die PS3 jetzt Divx/Xvid Filme immerhin erkennen kann. Ich wollte das mal testen und habe bemerkt das die PS3 nun Filme im AVI Format abspielen kann. Das war meines wissens nach vorher nicht der fall. Er zeigt die Datein zwar als Defekt und Inkompatibel...
  5. Kaamie

    Rainbow Six Vegas

    Moin, hier einige Bilder der Verkaufsversion der US Version. Selbst gemacht und von mir durchgespielt, das Spiel ist jedem zu Empfehlen. BILDER mfg csfreakno1
Top