Search results

  1. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    https://www.play3.de/2024/03/09/deviation-games-sony-partner-verkuendet-studioschliessung/ Deviation Games schließt
  2. Heroic

    STALKER - Legends of the Zone Trilogy

    Entwickler: GSC Game World Genre: Shooter, RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p 30/60 Distributions Format: PSN, MS Store Preis (UVP): 39,99 € Release Datum: 6.3.2024 PS5 Gameplay XSX Gameplay Native PS5/XSX Updates kommen erst Ende des Jahres.
  3. Heroic

    PS5 Gerüchteküche

    Sowieso, bestenfalls v2.0 im Sale ~pft~
  4. Heroic

    PS5 Gerüchteküche

    Richtig geil ~freddie~ Hab damals an den Entwickler geschrieben das eine PS3 Version richtig nice wäre. Endlich haben sie auf mich gehört. ~happy~
  5. Heroic

    "Pixelzähler"-Thread

    Ich glaub im 1er war auch ein Kriterium weil im 2. Level diese verbrannten Leichen rumlagen.
  6. Heroic

    "Pixelzähler"-Thread

    Hatte es damals trotz Indizierung (vielleicht war es auch noch vor der Indizierung(?)) und obwohl ich keine 18 war im Original gekauft. Hatte es gezockt und musste es kurz danach wieder zurückbringen weil meine Mutter es gesehen hatte :D Später dann halt die Raubkopie gezockt ~happy~
  7. Heroic

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles Hatte den DLC damals nie beendet und das jetzt nachgeholt. Insgesamt schon eine recht besondere Atmo die man mögen muss. An Quests gibts nix auszusetzen und auch die Welt ist schön designed. Mir aber insgesamt zu abgespaced so das mich die Dialoge...
  8. Heroic

    Allgemeine Kino-News

    holy fuck, das wird n neuer tiefpunkt ~wtf~
  9. Heroic

    Allgemeine News

    dachte Klobrille wollte aufhören weil MS Multiplattform geht (bzw in der Hellweek), jetzt isser doch noch da? https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/xbox-influencer-ziehen-sich-nach-geruechten-zurueck/
  10. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    xcloud bei „owned games“? das wär mal super wenn das auch ohne GPU geht. https://www.purexbox.com/news/2024/02/phil-spencer-tells-xbox-fan-to-expect-major-xcloud-feature-this-year
  11. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Also vermutlich: Sea of Thieves HiFi Rush Pentiment und?
  12. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Die größte Entäuschung 2021 für mich.
  13. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Das ist aber auch immer mit Video, also quasi ne Talk Runde.
  14. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    15. Februar Xbox Podcast für Business Infos https://x.com/xbox/status/1757102346000286155?s=46 ~awman~X einbetten ~hmm~
  15. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Dann wäre es ja jetzt eigentlich wirklich mal sinnvoll ne Gears Collection rauszuhauen (da brodelt die Gerüchteküche ja schon länger) da man dann gleich alle Teile auf die anderen Plattformen bringen könnte.
  16. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Ich werde weiterhin auf den Underdog setzen, man muss schließlich kleine Firmen wie Microsoft unterstützen ~yey~
Top