Search results

  1. gtidriver

    PlayStation 5

    .
  2. gtidriver

    Horizon II: Forbidden West

    Wo habt ihr das so früh her ? 😞
  3. gtidriver

    Horizon II: Forbidden West

    Macht es Sinn , wenn man die 5er Version trz die 4er zu nehmen und zu Upgraden ? Oder ist das Kostenpflichtig?
  4. gtidriver

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    ich kann dort aber nur die Ps4 Version runterladen auf der ps5 , gibt es da einen Trick ?
  5. gtidriver

    PlayStation 5 Headset

    Direkt beim bei Steelseries. Gibt ein paar Codes von Streamern womit man sich extra 12 Prozent sparen kann .
  6. gtidriver

    Sackboy A Big Adventure

    Gibt es schon Infos , wann der online Multiplayer kommt ?
  7. gtidriver

    PlayStation 5 Headset

    Hört sich ja gut an . Hab mir jetzt doch das Turtle Beach Stealth 700 gekauft . Bin damit auch sehr zufrieden. Allein die Akku Laufzeit ist Wahnsinn .
  8. gtidriver

    Call of Duty Black Ops Cold War

    nein ,nur die standard Vibration
  9. gtidriver

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Hattet ihr das Problem mal , das man nicht abspeichern kann ? Schnellreisen sind auch nicht möglich . Automatisch speichern funktioniert anscheinend auch nicht mehr 🤔😡
  10. gtidriver

    PlayStation 5 Headset

    An die das 7P bereits haben . Wie stellt man dort die Balance zwischen Sprach Chat und Spiel Sound ein ? Beim Gold Headset war das ja unterteilt, jetzt seh ich dafür aber keinen Regler ?
  11. gtidriver

    PlayStation 5 Headset

    Hab mir das 7P jetzt auch bestellt . Bin da echt mal gespannt drauf .
  12. gtidriver

    PlayStation 5 Headset

    Hat sich jemand mit dem Thema mal beschäftigt . Nutze zurzeit das Gold Headset von der PS4 , aber hab das Gefühl das der Sound in spielen wie Cod Cold War und Warzone auf der Ps5 deutlich schlechter geworden ist . Da das Pulse Headset ja aktuell noch überall ausverkauft ist , hab ich nach...
  13. gtidriver

    PlayStation 5

    Das selbe hatte ich auch , über Amazon de bestellt . Und sollte mit Amazon auch geliefert werden . Am Release abends dann aufeinmal die Meldung. Hatte aber Gott sei Dank noch eine wo anders bestellt.
  14. gtidriver

    PlayStation 5

    Hat jemand das Problem das der Controller nicht lädt ? Hab jetzt alle usb Anschlüsse durch . Sobald ich den vom Kabel trenne kommt direkt die Meldung das er zu schwach ist . Aber mit angeschlossenen Kabel kann ich ihn normal benutzen 😰
  15. gtidriver

    Call of Duty Black Ops Cold War

    Kann man das den noch deaktivieren ?
  16. gtidriver

    Call of Duty Black Ops Cold War

    Habt ihr auch so Probleme mit dem Gold Headset von der Ps4 ? Der Sound ist so blechern bei mir jetzt . Frag mich ob es mit dem neuen Pulse Headset besser ist ? Bei Warzone genau selbe , das hörte sich auf der Ps4 viel besser an .
  17. gtidriver

    Metro Exodus

    Hab es jetzt durch gespielt . Fand es richtig gut , hatte mich erst abschrecken lassen von 4players .
  18. gtidriver

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Hatte den Bugatti auch vor kurzem aufgebaut . Echt cooles Teil . Wobei mir persönlich der Porsche besser gefallen hat
  19. gtidriver

    Red Dead Redemption 2

    Die Grotte hat meins noch nicht verschickt 🤔
  20. gtidriver

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Habe jetzt nach ca 2 Monaten ( nach Kündigung und Rücksendung ) eine E-Mail von sky erhalten ,wo sie mir mitteilen das meine Smartcard angeblich fehlen würde ,obwohl alles im Paket war . Können die mir diese noch in Rechnung stellen ? Hatte dort angerufen und der wollte die Sendungsnummer...
Top