Search results

  1. chimPANSE

    Der Apple-Thread

    Um genau die gehts doch. KilliK hat geschrieben nicht Sport und nicht Edition, also die ganz normale und da hat er gelesen dass die Schätzungsweise 1000 Dollar kostet. Laut der Apple Keynote gehts bei der aber schon bei 349 Dollar los. Und außerdem weiß man garnicht was bei den einzelnen...
  2. chimPANSE

    Der Apple-Thread

    Apple hat den "Grundpreis" doch schon auf der Keynote genannt. Ab 349 Dollar gehts los.
  3. chimPANSE

    Der Apple-Thread

    Du kannst aber auch für das Trackpad oder die Magic Mouse einstellen dass du mit horizontalen Wischgesten zwischen den Schreibtischen wechseln kannst. Jeweils unter Systemeinstellungen->Maus/Trackpad. Ansonsten auch mit CTRL+Pfeil Links/Rechts. Macht natürlich nur Sinn wenn man sich die...
  4. chimPANSE

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    PvE oder PvP? bei PvE hab ich das nicht bzw. wenn dann vllt. 1x bei 100 Schlägen. PvP kommt das bei mir auch öfters mal vor, allerdings nur auf der PS3, auf dem PC überhaupt garnicht.
  5. chimPANSE

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    So bin jetzt durch. Fands nicht schwerer oder leichter als DkS1. Alles in allem jetzt schon mein Spiel des Jahres. Werd nochmal ins NG+ reinschnuppern und dann mal schauen wie die PC Version aussieht, evtl. da dann auch nochmal mit geiler Grafik.
  6. chimPANSE

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    So, Sie ist da. Grade ausgepackt. Jetzt erstmal Patch 1.01 runterladen, ist aber zum Glück nur 125 MB groß.
  7. chimPANSE

    Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

    Meine CE ist um ca 14:30 von der Spielegrotte versand worden, also wird sie morgen da sein, zum Glück hab ich morgen frei und nächste Woche dann Urlaub:)
  8. chimPANSE

    [regionale] PS4 - Mitternachtsverkäufe / Releasepartytreffen

    Laut dem deutschen playstation blog sind genügend konsolen da beim launch event. Da ich von arbeit grad mal 20 minuten hon brauche werd ich mir dort eine holen.
  9. chimPANSE

    onpsx de Crew - Rockstar Games Social Club

    Hab mal ne anfrage gestellt, Nick ist chimp90. Wär super wenn ich rein kann :) PSN ID ist Metwurst
  10. chimPANSE

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Das einzige was direkt von MS kommt ist, dass man 1x alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden sein muss. Die Gebrauchtspielsperre und das mit dem Verleihen ist optional und kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. MS meinte vor der E3 dass einige Publisher auf dieses System gedrängt...
  11. chimPANSE

    Fussball

    hm? also wo das 1:0 abseits sein soll musst du mir mal erklären. Und das 2:1 war klares Foul, Idrissou drückt Puncec nachunten und schubst ihn dann weg. Und sowohl bei Sky als auch bei Sport1 waren über 90 minuten nur wir zu hören und im Gegensatz zu anderen Fans feiern wir unsere mannschaft...
  12. chimPANSE

    Fussball

    aso, dachte du sprichst über das spiel morgen^^ Kann leider ned hin da ich morgen und übermorgen arbeiten muss, wäre sonst gern mal aufn betze gefahren. Bin wirklich auf unsere Mannschaft gespannt. Gute Testspiele wie das 2:0 gegen Hibernian Edinburgh oder das 1:1 gegen Eindhoven zählen ja nix...
  13. chimPANSE

    Fussball

    Nur dass wir nicht hinten rumgedümpelt haben, sondern 7. geworden sind und uns auch sehr gut verstärkt haben, vorallem in der Defensive;) Bin schon richtig heiss auf das Spiel morgen!
  14. chimPANSE

    Der offizielle Boxen Thread

    Da sieht man aber wieder mal dass RTL anscheinend einen großen Einfluss darauf hat gegen wen die Klitschkos Boxen. Und RTL will natürlich dass die beiden gewinnen, möglichst unspektakulär und sicher, so dass die "Dominanz" der beiden hochgejubelt werden kann.
  15. chimPANSE

    PSN-Store ***Allgemein***

    Wieso? Kannste bei dir etwa noch nicht GTA V für die Vita laden? Oder das neue GT Mobile?
  16. chimPANSE

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ich bin einfach überwältigt über das Großzügige Vita Angebot. SO kurbelt man die Verkäufe an. @philley ja kannste dann sofort runterladen für lau und solange du PS+ Mitglied bist auch spielen bzw. immer wieder neu runterladen.
  17. chimPANSE

    Fussball

    Du meinst in Italien.
  18. chimPANSE

    EM 2012 - Die OnPSX.net Tipprunde (10€ Amazon Gutschein zu gewinnen)

    Mist, 4. Platz, nur Blech. Ne Medaille hätts schon noch werden können :)
  19. chimPANSE

    Der Thread zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wahrscheinlich weil nicht ein Top-Team wirklich gut gespielt hat. Nur soviel um weiterzukommen. Die einzigen die über ihrem Niveau gespielt haben waren die Italiener, denen ich nichtmal zugetraut hatte über die Gruppenphase hinauszukommen.
  20. chimPANSE

    Der Apple-Thread

    Dazu kommts dass iPhones z. B. teilweise Probleme mit USB 3.0 haben und oft nicht erkannt werden. Wird beim rMBP nicht anders sein und wenns ned erkannt wird hat man pech...
Top