Search results

  1. M

    Das neue Zelda für den Gameboy...

    Hallo, viele warten bestimmt schon auf das neue Zelda was mit einem großen Tara auf der E³ angekündigt wurden ist und diesmal nicht in Cel Shading ist. Wiederrum wurde durch den ganzen Rummel um das neue Zelda Spiel für den Gamecube das neue Zelda für den Gameboy Advance außer Acht gelassen...
  2. M

    Die Schwaben schlagen zurück!

    http://unimut4.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://www.aps2.de/ http://unimut4.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http://forum.aps2.de/ Die Wörter werden alle in einen Dialekt umgeformt. Sollte man sich mal anschauen ;)
  3. M

    Häuserwände beschmieren ohne das sie dreckig werden...

    Hi Wer mal gerne Hauswände oder dergleichen beschmutzen will sollte sich vorher hier http://www.letterjames.de/motive/listMotive.html?rubrikId=14 austoben. Da kann man lustige Sachen machen ;)
  4. M

    Samurai Fiction

    hiw er hat den Film gesehen. Ich habe ihn Anfang der Ferien gesehen und muss sagem, der extrem geil isst. So ne derbe Verarschung und gleichzeitig sehr ernst gehaltener Film hab ich noch nie gesehen. Wer Samurai Filme mag und kennt, sollte sich den mal auf jeden Fall zulegen!
  5. M

    Final Fantasy VIII oder Final Fantasy IX?

    Hi ich habe da eine Frage, welches Spiel würdet ihr mir eher empfehlen, wenn ich auf Rollenspiele wie Golden Sun (also Mittelalterliches Szenario) gut finde und lange unterhaltung suche.
  6. M

    Red Dead Revolver

    Hi, wer hat das Spiel ich muss sagen es ist super. Gefällt mir wirklich saugut. Finde es ist eines der besten PS2 Spiele die die letzten paar Monate rausgekommen sind
  7. M

    Meine PS2 will mich verarschen!

    Also manchmal denke ich wirklich ob es hackt! Ich lege Burnout 2 in die PS2 schließe mein Lenkrad an und will ordenlich Gas geben was passiert: Bitte legen sie ein Gültiges Format ein blabla bla. Ok versuche ich es erneut, diesmal steht da 3 Minuten nur DVD ROM wird gelesen. Ok schließe Lenkrad...
  8. M

    10 Jahre Planlos

    Hi ich wollte mal fragen ob noch jemand auf das 10 Jahre Planlos Konzert geht. Ich geh da mit ein paar Freunden hin.
  9. M

    Fotomontage

    Jo hi, hier in dem Thread könnt ihr alle möglichen Sachen mit Fotomontage reinposten. Ich fang mal an:
  10. M

    Way of the Samurai 2

    Hi, mein Cousin hat sich Way of the Samurai geholt und ich muss sagen,d as ist ziemlich fett. Man hat echt viele Handlungsmöglichkeiten und die Aufträge verieren immer. Mir hat es nach dem ersten Anspielen sehr gut gefallen, was haltet ihr davon? Kennt ihr den ersten Teil?
  11. M

    FF7 Midgar ist sooooo düster

    Hi, ich habe da ne Frage zu FF7 (der teil mit Cloud Strife, der das fette Schwert hat). Ist weniger das ich nicht weiterkomme sondern nur ne Frage übers Spiel. Komme ich aus der riesigen Stadt (Midgar) eigentlich auch mal raus oder spielt das ganze Spiel dadrin?
  12. M

    FF X-2 nackt?

    Hi, ich habe heute was Play Zone gelesen und habe einen komischen Cheat für FF X-2 gefunden. Wenn man die Eyetoy Kamera anschließt und irgendwas anwählt und sich dann NACKT hinstellt kann man das Spiel mit nackten Figuren durchspielen. Meine Frage: Was soll der Schrott? Stimmt dieer Cheat? Und...
  13. M

    Gerichte überall Gerichte!

    Ja den Thread widme ich Babera Salesch, Alexander Hold und allen anderen Richtern! Ist euch aufgefallen das den GANZEN Nachmittag nur Gerichtssendungen laufen? Und de sind auch noch langweilig! Wie findet ihr diese "Lückenfüller" Wieder nach dem Motto einer hat die Idee alle machen sie nach!
  14. M

    Tastatur und Maus???

    Hi, ich habe da ne Frage wozu ist die Maus bei manchen Tastaturen für PS2 gut? Ich habe irgendwo hier im Forum aufgeschnappt, das ist für Ego Shooter stimmt das?
  15. M

    Fernsehen macht blöd?

    Ja langsam denke ich reicht es wohl. Im TV kommt nur noch Babera Salesch oder Richter Alexaner Hold. Dazwischen immer ne viertel Stunde werbung. Und ich muss feststellen, es gibt keine ordentlihen Sendungen mehr. Wenn ihr RTL einschaltet findet ihr immer nur so Gerichtskack oder ne Talkshow...
  16. M

    Game Park 32

    Hi, wer hat alles einen GP32? Würde mich mal interessieren. Ich habe mir einen bestellt, der müsste morgen ankommen. Was haltet ihr von dem Handheld?
  17. M

    Final Fantasy XI

    Die meisten dürften es ja kennen. Final Fantasy XI, das erste FF Onlinespiel. Wisst ihr schon wann es in Europa rauskommt? Es soll ja angeblich mit einer Festplatte im Bundle sein, oder?
  18. M

    Viewtiful Joe, Killer 7, Resident Evil auf PS2?

    Gerüchte sind ja im Umlauf, dass die bisher exklusiven Top Titel vom Gamecube auch auf der Playstation erscheinen werden. Was haltet ihr denn davon. Da müssen ja massenweise Abstriche in der Grafik gemacht werden. Oder seht ihr das anders? Schreibt denn das Thema ist immerhin interessant
Top