Search results

  1. FaaartinMartin

    Hogwarts Legacy

    9 Avatare und ein sprechender Hut. Musst einfach eine Reihe an Aufgaben erfüllen und dann die Codes einlösen.
  2. FaaartinMartin

    Hogwarts Legacy

    Also für mich der allerbeste Modus. Habe sie alle getestet und dieser ist knackscharf, extrem flüssig mit bis zu 120fps und im Vergleich keine auffälligen Abstriche in Texturqualität und Auflösung.
  3. FaaartinMartin

    Hogwarts Legacy

    HFR Performance
  4. FaaartinMartin

    The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

    Dieser Gamepro-Test ist, bspw. in Hinblick auf die dort angesprochenen Spiel-"Design-Sünden", doch schon sehr abschreckend. Schade.
  5. FaaartinMartin

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Komplett ausschalten nicht. Aber die Zeit verlängern. Nennt sich "Rätselzeit" unter "Barrierefreiheit".
  6. FaaartinMartin

    Steelrising

    Auf YT ist hier mittlerweile einiges zu finden. Previews und auch Livestreams, die allesamt auf der derzeit bereits für Vorbesteller verfügbaren Beta basieren. Insgesamt sehr positive Reaktionen auf das Setting und die Umsetzung bzw. Abwandlung souls-typischer Elemente.
  7. FaaartinMartin

    Steelrising

    Entwickler: Spiders Publisher: Nacon, Bigben Interactive Release: 08.09.2022 Web: https://steelrising.com/ Wie kommt's, dass noch kein Thread zu diesem interessanten Soulslike hier existiert?!
  8. FaaartinMartin

    Thymesia

    Entwickler: OverBorder Studio Publisher: Team17 Release: 18.08.2022 Web: https://www.thymesia.info/ Wie kommt's, dass noch kein Thread zu diesem interessanten Soulslike hier existiert?!
  9. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Naja, der So Clan aus der Sengoku Ära in Sekiro residierte eben auf Tsushima, welche wiederum eine reale japanische Insel ist. Von daher gibt es tatsächlich theoretisch eine historische Verbindung zwischen den beiden Spielen.
  10. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Naja, Tsushima ist halt eine reale japanische Insel....
  11. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Angetrunken spielt es sich meist nicht so gut;;;).....und was hat Sekiro mit Südostasien zu tun?:unsure:
  12. FaaartinMartin

    Horizon II: Forbidden West

    Das blaue Schimmern ist kein Fehler, sondern der Scannerstrahl der Maschine, der sich virtuell in der "Kameralinse" brechen soll. Auf diese Art bemerkt man of schon früh scannende Maschinen, die noch etwas weiter entfernt sind.
  13. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Der vollständige "Elden Ring"
  14. FaaartinMartin

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    Ich hätte 5 Codes für den Technical Test von Rainbow Six Extraction für PS5 zu vergeben.
  15. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    Muss ich nochmal testen...ich habe nur den Zahlenwürfel den ganzen Flur runter und dann die treppe hinunter gekickt.....
  16. FaaartinMartin

    Returnal

    Von mir für euch, ein kleines Wallpaper, das mir die netten Leute von PlaystationDE zur Verfügung gestellt haben:
  17. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    Puuh. Ich bin hier nur im Fotomodus gefühlt. Soviele wunderbare Motive. Vom ersten Blick über das Dorf bis hin zum kleinsten Gemälde....und überall amerikanische Bierflaschen....😉
  18. FaaartinMartin

    Returnal

    Achtung, morgen wird wieder gepatched!!!
Top