Search results

  1. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Oder der Turbocontroller :P
  2. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    High kick bekommst du bei MT lvl 2, also falls du das noch nicht soweit hast, weisst du warum.
  3. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Weisst du ob mein seinen caf auch online spielen kann? Der hat nämlich ein rating von 100 ^^
  4. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Bezüglich den submissions scheint es doch nicht so eindeutig zu sein. Ich bin jetzt das erste mal durch die Karriere durch und mein caf hat da maximale submissionrating (115) und kann zumindestens auf leicht den computer direkt mit dem ersten move subben.
  5. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    <-- Düsseldorf :D
  6. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Erstmal sinds ja nur die Kölner ^^ und da die ganze Sache schon genehmigt ist, können die da nichts mehr machen, jedenfalls war das der Stand der Dinge den ich der Presse entnommen habe.
  7. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Die Wertung ist imho sogar ein paar punkte zu hoch ausgefallen. Die Entwickler haben soviele "Details" einfach ignoriert und waren teilweise einfach faul. Keine Interaktion mit dem Cage, keine southpaws, innerhalb der einzelnen Stile bewegen und spielen sich 90% der Fighter gleich und nicht...
  8. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Mit Shogun gegen Liddel ist eigentlich auf Expert nicht so schwer, der Muay Thai Clinch ist ziemlich effektiv. Die Ki benutzt halt grundsätzlich keine takedowns mit lidell, was man relativ leicht ausnutzen kann. Shogun hingegen dreht gern mal ein ründchen auf der Matte und für den computer ist...
  9. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Auf Expert und Advanced hätten sie die submissions eigentlich auch rauslassen können, kommen ja eh nie durch...
  10. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Soweit ich das aus der Demo erschliessen kann, gibt es ja keinerlei "interaktion" mit dem käfig. Das finde ich erhlich gesagt ein wenig schade, so ein clinch gegen den käfig usw. hätten sie eigentlich einbauen MÜSSEN.
  11. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Ne das geht auf allen 360 Konsolen.
  12. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Jo man macht je nach position unterschiedliche subs, in manchen kann man durch drücken von lb eine alternative submission ansetzen. Ich hab zwar nicht alles positionen durchprobiert, aber man kann sich im pausemenü alle moves anschauen und da waren es leider nur die oben genannten möglichkeiten...
  13. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Habs jetzt auch mal angezockt, und gefällt mir wirklich gut. Wo ich ein bischen angst habe ist, dass die movepalette zu klein ausfällt. Shogun der ja Bjj als groundstyle hat kann ja nur 4 oder 5 verschiedene submissions. Triangle choke, rear naked choke, armbar, kimura und kneebar. Kein...
  14. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Du bist wohl schon extatisch wegen Morgen/Übermorgen, hoffen wir mal dass der Chuck dich nicht entäuscht :)
  15. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Elitist bastard! ;)
  16. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Kommt natürlich auch immer auf die Kämpfer an ob man da viel Technik zu sehen bekommt, gibt ja doch auch relativ viel one-trick ponys die reine wrestler oder kickboxer sind. Da siehts dann teilweise wirklich gräuslich aus :)
  17. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Die meisten Kämpfer verwenden einen Mix aus Kickboxen/Muay Thai/Boxen , Ringen und Brazillian Jiu Jitsu. Grad im Bodenkampf sieht man das viel technik dabei ist, im stehen kann es in der Tat häufig wie ein wildes gekloppe aussehen.
  18. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Deshalb ja auch die " " , ich weiss ja schon recht genau was mich erwartet. Apropros martial arts game hat eigentlich einer von euch mal K1 World grand prix für die ps2 gespielt? Das spiel was auch wirklich wirklich gut.
  19. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Demo lässt mich kalt, ich lass mich lieber von der vollversion "überraschen".
  20. A

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Joa ist wie gesagt alles subjektiv
Top