Search results

  1. Hamunaptra

    PlayStation 5

    Hast du einen aktuellen Receiver mit HDMI 2.1?
  2. Hamunaptra

    Final Fantasy VII Remake

    Echt? Hatte alle Tasten durchprobiert... :oops:o_O
  3. Hamunaptra

    Final Fantasy VII Remake

    Kann man die Minimap immer anmachen? Wo ich vom Reaktor geflohen bin war die immer an, in den Slums immer aus. Das nervt wenn ich ständig die große Karte über das Touchpad aufmachen muss.
  4. Hamunaptra

    Destiny 2

    Hat jemand Lust mit mir die Missionen für die grüne Unifomteile zu spielen? (Solstice of Heroes)
  5. Hamunaptra

    Destiny 2

    Ich bin beim KDZ, bis Ruf 10 war alles gut, jetzt bekomme ich aber keine Tokens mehr für den Kriegskult der Zukunft und kann damit meinen Ruf nicht erhöhen. Woran liegt das Für den Reif des ewigen Krieges muss ich auf Nessus des verlorenen Sektor "Die Planetenmaschine" abschließen. Habe ich...
  6. Hamunaptra

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Überlege auch es mir für 9.99 € zu holen. Habe mal die Lite aus dem Store geladen, ganz nett. Spiele bis jetzt noch PES 16 was mir sehr gut gefällt. Der 18er spielt sich für mich sehr träge, Tricks muss ich ewig im Voraus planen weil die Spieler beim ausführen extrem lahmarschig sind und fast...
  7. Hamunaptra

    Destiny 2

    Das dass die Abklingzeiten verbessert ist mir klar, aber wie stapelt man? Oder packe ich eine Mod in die Rüstung, 1 in die Schuhe und eine in hände?
  8. Hamunaptra

    Destiny 2

    Bei Mods steht *bis zu 3mal stapelbar, was heißt das, bzw. wie macht man das?
  9. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Wozu online spielen, wenn es eh kaum funktioniert...!
  10. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Ich gehe mal davon aus, dass die Server Stabilität im Ganzen verbessert wird und nicht heute für Ringkämpfe morgen Gruppenkämpfe und nächsten Monat was anderes. Und für ein Spiel was nahezu nur Online ausgerichtet ist, ist das einfach nur Peinlich...
  11. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Das Update ist doch voll für den Arsch... Ich spiele fast nur Gruppenkämpfe, aber seit dem Update habe ich ständig Verbindungsabbrüche, selbst noch vor Beginn des Kampfes. Dazu massive Lags... So ein Scheiß...X(
  12. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Was macht man mit den Medaillen aus den Gruppenkämpfen? Ah, ok, habs gefunden...
  13. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Kann man eigentlich auch irgendwie kontern wenn man in die Ecke gedrängt ist, und Kombo nach Kombo einfängt?
  14. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Findest du das Spiel nicht hektisch, meist blicke ich gar nix, viel zu schnell. Kriege permanent nur alles um die Ohren gehauen, Blocken scheint für mich auch nicht zu gelten. Die Tutorials habe ich gemacht. Hilft mir auch nicht. Denke für mich kommt nur der Singleplayer in Frage. Die Grafik...
  15. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Ok, das Spiel ist totale Scheiße... Einfach nur hektische Kacke... Oder ich bin einfach zu alt.....seufz...
  16. Hamunaptra

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Wie startet man denn jetzt einen Kampf, ich raff das nicht...
  17. Hamunaptra

    Star Wars Battlefront II (EA)

    Habs jetzt auch mal ein paar Runden gespielt, und muss sagen, gut das ich es nicht vorbestellt habe. Man fühlt sich an, als ob man ne Tonne Steine auf dem Rücken hat. Sowas von behäbig, das Zielen ist ein einziger Graus. Wird auch nicht viel besser wenn man die Sensibiliät erhöht. Ohne Star Wars...
  18. Hamunaptra

    Destiny 2

    Hab gerade Update 1.03 installiert, jetzt geht es nicht mehr... "Diese Version von Destiny 2 gibt es nicht mehr. Gehe zu Bungie.net/de für Updates zu deinem nächsten Abenteuer" Na ist Super... Großes Kino... OK, Wartung... Das hätte man ja auch mal schreiben können... grmbl
  19. Hamunaptra

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Kriege kein 3er Koop Match zustande. Heim-Team ist sofort da, es werden aber keine Gegner gefunden. Klappt das bei jemanden?
  20. Hamunaptra

    Battlefield 1

    Habe die Beta jetzt mal 2 Tage gespielt und muss sagen finde es ziemlich Öde. Ne Minute zum nächsten Ort rennen, fahren oder galoppieren, meist kurz vorher von der Karte geputzt werden. Und das gleiche nochmal von vorne... Ja, prima. Grafisch gefällt es mir ganz gut auch die sich ändernden...
Top