Search results

  1. Hamunaptra

    Guitar Hero 5

    So, hab nun den offiziellen Thread eröffnet :) Mal ne Frage gleich zu Anfang: wenn man in der Karriere spielt, kann man ja online nach Bandmitgliedern suchen, aber es müssen ja scheinbar immer 4 sein. Kann man aber mit weniger Leuten anfangen (2 oder 3)? Beim letzten Spiel eben haben wir...
  2. Hamunaptra

    Age of Booty

    Age of Booty Hat das PSN-Spiel schon jemand?
  3. Hamunaptra

    Verbindungsschwierigkeiten bei Guitar Hero 3

    Moin zusammen, wenn ich bei Guitar Hero ein eigenes Spiel hosten will, kommt seit neuestem keiner mehr zu mir. Am Tag wo das Update kam, klappte alles wunderbar, schwieriger ist es auch geworden, wenn ich irgendwo joinen will, klappt meist auch erst nach mehreren Versuchen bzw. es steht da, das...
  4. Hamunaptra

    PSP-Spiele im PSN

    Warum gibt es eigentlich keine PSP-Spiele im Playstation Network? Sind die Spiele zu groß? Es gibt doch auch PSX Games welche man sogar auf der PSP spielen kann. Würde nämlich gerne FF VII: CC, Daxter und noch nen paar andere Games zocken. Will mir aber keine PSP holen.
  5. Hamunaptra

    PSP-Spiele im PSN

Top