Search results

  1. Rayden2K

    Dell bios

    Hallo Leute! Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten DELL Latitude E5500 gekauft. Läuft auch super und sieht auch aus wie neu! Nur habe ich ein Problem.... Ich kann im BIOS keine Änderungen vornehmen... :( Es wird nach einen Passwort gefragt und das habe ich nicht bekommen. Leider hat...
  2. Rayden2K

    Raritäten

    Hi Leute... Da ja schon Weihnachten vor der Tür steht, musste ich hier mal gründlich aufräumen und da bin ich über ein Gerät gestolpert, was ich schon total vergessen habe... Es handelt sich hierbei um den Commodore SX-64 Es wurden nur 9.000 Exemplare von diesem Gerät hergestellt und es ist...
  3. Rayden2K

    PSP / PSP Go Zubehör

    Da ich bisher noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei gewesen und habe einen eröffnet :D Mein Problem: Ich habe noch eine alte Release PSP (also 1000). Läuft auch immer noch tadellos! Nur habe ich jetzt bemerkt, dass meine Remote einen Kabelbruch hat. Bei Amazon...
  4. Rayden2K

    Personal Firewall...!?

    Hi Leute! Ich wollte mal fragen, was für eine Software Firewall ihr benutzt... Irgendwie finde ich keine richtig gute.... In letzter Zeit habe ich Zone Alarm benutzt, aber das war der letzte Dreck. Die hat mein System total aus gebremst. Danach habe ich die Outpost Firewall 2009 benutzt, aber...
  5. Rayden2K

    Flash Plug-in treibt Notebook an die Spitze...

    So, da hier sowieso jeder seinen eigenen Thread auf macht, mach ich jetzt auch mal einen auf... :p Ich habe hier schon ab und zu mal berichtet, dass mit das Adobe Flash Plug-in enorme Probleme bereitet. Da ich jetzt schon langsam wirklich die Schnauze voll habe, wollte ich hier jetzt einfach...
  6. Rayden2K

    EA fordert PEGI für Deutschland!

    "Das ist Zensur, was wir hier machen, aber keiner beschwert sich", zitiert Spiegel Online Electronic Arts' Gerhard Florin. Florin ist für das internationele Publishing außerhalb der USA zuständig und fordert nun, die USK abzuschaffen und durch das internationle PEGI-System zu ersetzen. Das...
  7. Rayden2K

    Krankenkassen Wechsel - Wo am besten vergleichen?

    Hi! Ich suche zur Zeit nach einer neuen Krankenkasse (gesetzlich). Leider kenne ich mich mit der ganzen Sache nicht aus und suche auch eine Seite, bei der man verschiedene Krankenkasse vergleichen kann. Hat jemand schon seine Kasse gewechselt und kann mir evtl. ne seriöse Seite empfehlen?
  8. Rayden2K

    Der große Webbrowser Thread

    Da wir so einen Thread noch nicht haben, bin ich einfach mal so frei gewesen und habe einen erstellt. Mich würde eigentlich nur interessieren, welchen Browser ihr hauptsächlich nutzt. Es gibt ja genügend und jeder hat seinen eigenen Favoriten ;) Außerdem würde mich interessieren, was ihr von...
  9. Rayden2K

    Gute Steckdosenleisten

    Ob dieser Thread jetzt schwachsinnig ist, oder nicht, sei mal nebensächlich :D Ich habe meine ganzen Geräte zu Zeit an 08/15 Steckdosen hängen. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass es schon gut sein soll, sich eine Steckdose mit Überspannungsschutz zu holen. Leider kenne ich mich mit...
  10. Rayden2K

    Innenminister wollen die Killerspiele verbieten

    05.06.09 - Die Innenministerkonferenz hat sich auf ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten 'Killerspielen' verständigt. Das meldet Welt Online. Der Beschluss ist nach Informationen der Seite eine Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden. Das Verbot soll so schnell wie möglich...
  11. Rayden2K

    Windows 7

    Microsoft hat eine Pre-release Version, von Windows 7 veröffentlicht. Jeder kann sich diese Version runterladen und testen. http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx Würde gerne mal wissen, wer von euch bei der Beta dabei ist/war und wie eure Erfahrungen sind...
  12. Rayden2K

    Probleme mit LCD-TV

    Moin! Habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich das nicht in den "HD-TV" Thread posten wollte... Folgendes Problem ist bei mir in letzter Zeit.... Ich habe ne sehr lange Zeit Killzone 2 online gezockt und in letzter Zeit sind mir oben recht, komische Fragmente aufgefallen. Nach einiger Zeit...
  13. Rayden2K

    Suchtgefährdende Computerspiele: Verbote für Jugendliche gefordert

    Die Debatte über gewaltverherrlichende und suchtgefährdende Computerspiele erhält neuen Auftrieb, nachdem die Ergebnisse einer Studio des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) bekannt wurden. Das meldet Heise.de. Das Institut des Kriminologen und ehemaligen niedersächsischen...
  14. Rayden2K

    [Killzone 2] Killzone 2 Trophy Guide *SPOILER ALARM*

    Um den normalen Thread nicht mit den Trophäen voll zu spammen, habe ich mir gedacht einen extra Thread dafür zu errichten.... Hier kann jeder Fragen zu den Killzone 2 Trophäen stellen. Wenn ihr Hilfe benötigt, seid ihr hier richtig ;) Ich fange gleich mal an :ugly: Hat jemand nen guten...
  15. Rayden2K

    Retro Soundtracks

    Hi Leute! :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten, alten Soundtracks zu Spielen! Hauptsächlich NES und SNES..... Bisher habe ich nur diese hier gefunden.... Allerdings sind diese Tracks nur im WMA Format und ich hätte die sehr gerne als MP3, da ich mir einige auf meinen Player packen...
  16. Rayden2K

    Game Soundtracks selber nachspielen

    Habe gestern mal aus langer weile bei youtube run gesucht und ein paar richtig gute Vids gefunden. Es ist echt beeindruckend, was einige Leute so drauf haben. Habe hier mal ein paar Clips zusammen gestellt.... W7VhVOfa1Ec V0hk-1rlq48 l26bwEUDB4E x2AWSpmUges Hier ist auch eine richtig gute...
  17. Rayden2K

    Media Manager 3

    Hi Leute! Ich habe Probleme, mit der Installation des Media Managers. Bei der Installation, wird jedes mal eine Fehlermeldung abgegeben, dass ich sicherstellen soll, Administrator auf meinem Rechner zu sein. Wie kann ich mit die Administrator Rechte geben? Ich habe Windoof Vista Home.
  18. Rayden2K

    Gute Rollenspiele auf der PSP

    Hi! Kann mir einer von euch mal ein paar GUTE Rollenspiele, auf der PSP, empfehlen? Habe bisher nur Crisis Core, was ich aber wirklich gut fand. Mittlerweile ist es aber eintönig, immer das Gleiche zu zocken.... Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Gruß, Ray
  19. Rayden2K

    Arbeitsrecht: Vollzeit, Teilzeit und Minijob

    Hi Leute! Hab ein kleines Problem und wollt mal einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht gibt es hier Leute, die auch probleme in ihrem Job haben. Da können Tipps von "erfahrenen" ja nich schaden :) Naja, bei mir ist nun folgendes Problem. Ich arbeite sei Anfang Januar bei einem...
  20. Rayden2K

    Sport - Wie haltet ihr euch fit? Was tut ihr für euren Körper?

    So Leute. Ich wollt mal wissen wer von euch allen Sportlich ist und was für seinen Körper tut und nicht nur am zocken ist. Also ich fahre zum einem viel mit dem Bike rum. Ist zwar nichts besonderes, hält aber auch fit. Außerdem habe ich vor 2 Monaten angefangen zu hause Übungen zu machen...
Top