Search results

  1. Shagy

    PlayStation 3

    Nachdem die schwächelte, emotionalos für gutes Geld verkauft. Ich wie bei einer Ex. Man erinnert sich an die guten Zeiten, schaut sich ab und an ein Bild von ihr an, ist aber froh dass es vorbei ist xD
  2. Shagy

    PlayStation 3

    Gerade in meinem täglichen Fotofeed aufgepoppt. Heute vor 17 Jahren (also kurz nach dem Release der PS3) machte ich ein kleines Shooting mit der Fat Lady. War schon sexy:
  3. Shagy

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    OK, dass ist natürlich was ganz anderes und sehe ich auch so. War schon abartig, als ich in Peking auf einem Foodmarket war und dort z. B. lebende Skorpione aufgespießt waren.
  4. Shagy

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Dafür essen aber Asiaten auch alles vom Tier und das vom Kopf bis Fuß inkl. Innereien. Wir dagegen genehmigen uns nur die fette Brust und Schenkel und schmeißen des Rest weg. Das ich IMO auch der falsche Weg. Und wie Thor sagte. Nur weil bei uns Hund und Katze Haustiere sind, finde ich das es...
  5. Shagy

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    Gab's schon mal :(
  6. Shagy

    Allgemeine Kino-News

    Apropos aus der Zeit gefallen. Ich sah heute die Mutter aller Buddy Movies: 48 Stunden von Walter Hill. Bad Boys ist für mich einer der besten Actionfilme und ein Erbe von 48 Stunden, aber die Teile danach brauchte ich nicht mehr. Die waren zu lächerlich, abgedreht, bunt und ermüdend. Der neue...
  7. Shagy

    Welche Retro Games/Konsole spielt ihr zur Zeit? Oder spielt ihr überhaupt Retro?

    Jupp, bis auf (inkl. Games) MD1, Saturn, Dreamcast und GB alles verkauft und nie bereut. Hatte selbst damals als ich es hatte nie mit dem Zeug gespielt. War immer nur haben, haben, haben. Hab nur das behalten, womit ich meine Kindheit verbracht hatte. Alles was ich als Erwachsener kaufte...
  8. Shagy

    Welche Retro Games/Konsole spielt ihr zur Zeit? Oder spielt ihr überhaupt Retro?

    Ich habe im Keller eigentlich Glühbirnen gesucht, aber eine Kiste mit ca. 100 entwickelten Filmen gefunden. Über anderen auch mit binden meines Jugendzimmers. Muss so ca. 2002 gewesen sein. Hatte mir vor 2000 sogar Mal eine Dreamcast aus Edelstahl geschweißt xD (siehe letztes Bild).
  9. Shagy

    Ghost of Tsushima

    inFamous fand ich ja großartig, aber da war auch alles sehr schön auf kleinen Raum komprimiert. Zum Beispiel funktioniert Ghost of Tsushima auf Iki fabelhaft, da die Insel schön klein ist und die Story vorangetrieben wird. Es müsste viel kompaktere Welten geben, die viel besser zu füllen sind...
  10. Shagy

    Ghost of Tsushima

    Habe es jetzt nach 30h beendet und na ja, ich habe größtenteils nur die Main Quest gemacht und das war alles irgendwie abgehackt und nicht flüssig erzählt. Aber das ist ein typisches Open World Problem. Macht man zwischendurch noch andere Dinge, fallen einem erzählerische Defizite nicht so sehr...
  11. Shagy

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Ich habe nur den kleinen.
  12. Shagy

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    In 08/15 ETF investieren und gut ist. Wurde ja hier schon genannt. Da ist man relativ "sicher": IE00B4L5Y983 Core MSCI World USD - in einem Jahr 20% IE00BJ0KDQ92 MSCI World NR USD - in einem Jahr 23% Können natürlich auch Mal fallen (wie anfang letztes Jahr), aber im Schnitt sollten 7% im Jahr...
  13. Shagy

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Glaube nicht, das wor parallel zwei Plattformen brauchen. So viele sind wir nicht
  14. Shagy

    Der Fotografie-Thread

    https://silvergrainclassics.com/en/2024/01/pentax_new_camera_news/?fbclid=PAAaYe6zG8V_rM2MhoM-ZHxRNYzejgJeAXZDYcdq2INRgubLV3Tnm82WCwByI Da kommt was großes auf uns zu (also was analoge Technik bedeutet) und ich freue mich mega drauf!
  15. Shagy

    Marvel Cinematic Universe

    Ich finde das mit der TVA auch ganz nice. Besser als irgend eine dumme an den Haaren herbeigezogene Idee, Wolverine wieder lebendig werden zu lassen. Ich fand den Trailer ganz nice.
  16. Shagy

    Nintendo Switch

    Die Apple Vision wird spieletechnisch auf dem Niveau eines MacOS PC und unter den anderen VR Brillen sein und bei weitem nicht auf dem Niveau einer Konsole oder Windows PC. Wie tweebears auch schon sagte. Die Vision ist kein Consumer Produkt, sonder ein Arbeitsgerät, was vielleicht ein paar...
  17. Shagy

    Nintendo Switch

    Eine Nintendo Konsole kauft man wegen den Nintendo Spielen. Da wirst mit deiner Apple Brille wenig Erfolg haben.
  18. Shagy

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Vielleicht, weil man von Amazon früher andere Dinge gewohnt war. Vor ein paar Jahren waren sie gefühlt gnädiger als heutzutage. Bei Elektronik kommt vielleicht auch noch hinzu, dass die EU einiges verschärft hat (sprich erst eine Reparatur Versuch, bevor ein neuer Artikel). Gemessen am Rest...
  19. Shagy

    Amazon Prime

    Bla bla bla. Reiche ich Klage ein, werde ich gekündigt und habe kein Zugriff mehr. Sinnvoll wäre eine Klage, die als Resultat hat, dass man Prime behält, ohne Werbung. Das muss mal einer durchbringen! Alles andere juckt Amazon eh nicht.
  20. Shagy

    Apple Vision Pro

    Lame, dabei wissen doch alle, dass Technologie erst durch die Pornoindustrie erfolgreich werden kann.
Top