Search results

  1. MORBIDMARTIN

    Counter-Strike: Global Offensive

    Meine Gebete wurden erhört , die Konsolen bekommen eine Version von CS ! Nach dem gelungenen CS auf XBOX1 jetzt CSGO für PSN und XBOX Live Arcade. http://store.steampowered.com/news/6059/...
  2. MORBIDMARTIN

    PRINCE OF PERSIA

    Weiß nicht ob es schon nen Thread gibt , deswegen habe ich einfach einen eröffnet ! Scheint wohl nen Hammer Game zu werden ! Release ist der 4. Dezember. Erste Reviews : http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934242p1.html UK http://uk.ps3.ign.com/articles/934/934108p1.html US US = 93% UK = 94%
  3. MORBIDMARTIN

    PSN vs XBOX Live

    Sehr interessanter Artikel und Vergleich dem ich schon zustimmen muß. Recently, GamesRadar posted an interesting look into what exactly you get whilst paying for Xbox Live Gold in comparison to a free service such as PlayStation Network. Is the extra cost justified? Firstly, I’ll list the...
  4. MORBIDMARTIN

    HAZE Multiplayer- und- Coop- Onlinetreff

    Wollt mal nen Thread zu HAZE aufmachen. Vielleicht gibt es doch einige die dass Spiel besitzen und mit denen mann mal zusammen zocken kann ! Gruß Martin
  5. MORBIDMARTIN

    FF X auf PS3

    Könnte jemand mal ausprobieren wie FF10 auf der PS3 am HDTV läuft und aussieht ???? Da geht es darum ob es Ruckelfrei läuft , und ob es durch die Glättung etwas besser aussieht ! Könnte jemand bitte mal ausprobieren ????? Wäre echt Supi ! Gruß Martin
  6. MORBIDMARTIN

    Dualshock 3

    Hey Leute Hat denn von euch schon jemand den Dualshock 3 Controller ????? Wäre Supi wenn mal jemand berichten könnte. Ich werde mir wahrscheinlich Morgen meinen Abholen können. Hoffentlich klappts !! Wenn ich ihn habe kann ich ja mal nen Bericht zu schreiben. Gruß Martin
  7. MORBIDMARTIN

    Play3 11/07

    Hat schon jemand den Inhalt und die Wertungen der neuen Ausgabe ????? Gruß Martin
Top