Search results

  1. Couch_Potato

    PlayStation 5

    Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Symbol sein wird. Ist aus der Remote Play App
  2. Couch_Potato

    Call of Duty Black Ops 4

    Ich hab auch noch welche: MMH3-AJNX-8PQN LLJ5-34NJ-6RGD DJQQ-8NNF-CPMQ Viel Spaß damit!
  3. Couch_Potato

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Damit wären es ja bereits 8 Leute :D Vielleicht findet sich bis zum Release ja noch der ein oder andere, der auch noch Lust hätte mitzuspielen.
  4. Couch_Potato

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Ich wäre auch wieder am Start! Waren immer sehr coole Spiele damals :D
  5. Couch_Potato

    God of War PS4

    Hier steht doch in der Beschreibung des Steelbooks: „Includes PS4 physical copy of the game.“ Warum meint ihr, dass es nur als Code beiliegen soll? 🤔
  6. Couch_Potato

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Ich würde auch beitreten wollen :D
  7. Couch_Potato

    Horizon Zero Dawn

    Hat es schon jemand beim Gamestop in Stuttgart-Vaihingen bekommen? Will endlich loslegen :D
  8. Couch_Potato

    Horizon Zero Dawn

    Hat es schon jemand beim Gamestop in Stuttgart-Vaihingen geholt? Die Aussage am Telefon war, dass sie es noch nicht verkaufen dürfen. Also müssten die es ja schon da haben
  9. Couch_Potato

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Ich hab auch 5 Codes falls noch jemand einen braucht :D
  10. Couch_Potato

    Uncharted 4: A Thief's End

    Okay, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Passt preislich auch mit dem Unterschied zwischen normaler und Deluxe Edition.
  11. Couch_Potato

    Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted Forscher Erweiterung Das hab ich eben im Store entdeckt. Wurde heute veröffentlicht. Ist das schon die Singleplayererweiterung? Konnte nichts dazu finden im Internet :D Laut Beschreibung müsste dies der Fall sein.
  12. Couch_Potato

    Verkaufe The Division - Sleeper Agent Edition Zusatzinhalte

    Kann dir nur das Bild des gesamten Inhalts geben, hab das Paket ja leider noch nicht :D
  13. Couch_Potato

    Verkaufe The Division - Sleeper Agent Edition Zusatzinhalte

    Oh Sorry, war mir nicht bewusst. Habs oben editiert.
  14. Couch_Potato

    Verkaufe The Division - Sleeper Agent Edition Zusatzinhalte

    Hey Leute, Ich bekomme voraussichtlich am 08.03.16 die Sleeper Agent Edition von The Division. Aus dieser möchte ich hier die ganzen Extras anbieten, also alles außer dem Spiel und den Season Pass. Es geht um: - Agentenuhr Replika - Armband - Artbook - Collectors Box - Poster Ohne Spiel und...
  15. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Chelsea 1:0 Barcelona Tor Chelsea: Costa
  16. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Chelsea 3:1 AS Rom Tore Chelsea: 3x Costa Tor Rom: Vainqueur ---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:28 Uhr ---------- ManCity 2:2 Chelsea Tore City: Agüero Sterling Tore Chelsea: Costa Fabregas
  17. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Juve 0:4 Chelsea Tore Chelsea: 3x Oscar Fabregas
  18. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Chelsea 4:0 ManU Tore Chelsea: 3x Costa Oscar
  19. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Bayern 1:2 Chelsea Tor Bayern: Costa Tore Chelsea: Hazard Willian ---------- Beitrag um 19:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:37 Uhr ---------- Chelsea 0:1 Paris Tor Paris: Ibrahimovic
  20. Couch_Potato

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Chelsea 1:1 Leverkusen Tor Chelsea: Willian Tor Leverkusen: Hernandez
Top