Search results

  1. HiDef

    Nintendo Switch

    Das Anwälteteam von Nintendo ist der Endgegner, absolut tödlich.
  2. HiDef

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Der gute Jim enttäuscht einfach nie 👌 In other news: https://www.eurogamer.net/sony-studio-firesprite-has-been-shedding-talent-amidst-accusations-of-toxic-culture-staff-say Es schmerzt noch mehr bei dem Gedanken, das Firesprite das letzte Überbleibsel von Psygnosis ist...
  3. HiDef

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Wäre es im Falle einer Geschmacksfrage. Aber die stellt sich für mich derzeit und voraussichtlich bis Anfang 2025 bei Sonys First Party Line up gar nicht erst. Sehe da nix am Horizont.
  4. HiDef

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Du hast recht, es muss "keine großen Releases etablierter Marken" heißen. Ich persönlich habe derzeit keinen einzigen Titel von Sony auf meiner Wunschliste.
  5. HiDef

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Passend dazu: Sony befindet sich derzeit in schwerem Fahrwasser, auch wenn Fanboys das gerne nicht sehen wollen. Es wird spannend, wie sie in die kommende Generation gehen. Derzeit zeichnet sich ab, dass die PS5 hinter den PS4 Verkaufszahlen zurückbleiben wird. Gleichzeitig kommt dieses Jahr...
  6. HiDef

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Na da hat sich das liebe Internet mal so richtig lächerlich gemacht die letzten 7 Tage. Was für eine Pleite für all die Doomsday Kiddies. Aber Hey, natürlich hat Microsoft seinen bösen Plan, Starfield und Indiana Jones auf PS5 zu veröffentlichen, nur fallen gelassen, weil vermeintlich erwachsene...
  7. HiDef

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Freue mich darauf, ganz besonders auf Hellblade 2 und Avowed 😙
  8. HiDef

    Nintendo Switch

    Na logisch, so wird es sein. Das hat Sony bei der PS1 ja schließlich vorgemacht. Raubkopien sind der Schlüssel zur Marktführerschaft. Und gerade bei Nintendo, die sogar ne mittellose Waise für das Spielen einer NES ROM in den Bau schicken würden, passt das einfach ins Bild. Ein Glück gibt's hier...
  9. HiDef

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Gewalt und Sex wird medial reichlich behandelt. Und während Gewalt im zivilisierten miteinander keine alltägliche Erfahrung sein darf, ist doch gerade Liebe, Erotik und Sex im gegenseitigen Einvernehmen etwas, dass ein Mensch real erfahren sollte. In einer Zwischensequenz wie bei TLOU gerne...
  10. HiDef

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    "Hangouts with Partner", welche Psychos haben sich denn sowas gewünscht 🤣 Und dann noch die peinlichen Ausschnitte im Trailer dazu 🤢 Die VR-Modder können es sicher kaum erwarten. Absolut gruselig, was in den Köpfen von einigen "Digital Natives" so abgeht. Völlig am Leben vorbei.
  11. HiDef

    Allgemeine News

    Teil 1 ist für mich ein Klassiker, die Nachfolger allesamt „nur“ gute Spiele.
  12. HiDef

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Und die S mit 3 Monaten GPU für 222€ 👍
  13. HiDef

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Stimmt. Ich wollte aber ein Gerät für für Remote Play mit langer Akkulaufzeit und vor allem ohne Lüfter.
  14. HiDef

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Ich persönlich kann auch das GCloud von Logitech sehr empfehlen. Da ich seit einiger Zeit Remote Play intensiv nutze, war mir die Kombination aus Handy oder Tablet mit Controller auf Dauer etwas zu sperrig. Es sollte ein richtiger Handheld sein. Es ist zwar deutlich teuerer als das Portal, ist...
  15. HiDef

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Du hast Recht, hab ich nicht richtig gelesen 👍
  16. HiDef

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Tut es nicht. Die Internet-Geschwindigkeit hat damit nichts zu tun. Klassisches Remote Play läuft über keinen Server, sondern das Heimnetzwerk.
  17. HiDef

    PlayStation 5 "Slim"

    Mixed Feelings.
  18. HiDef

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich bleibe dabei, für den Straßenpreis von teils unter 250€ ist die Series S ein richtig guter Deal 👍
  19. HiDef

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Hat er nicht nur eine „Pro“ Konsole ausgeschlossen? Das hier ist nur eine „Slim“.
  20. HiDef

    Starfield

    Same here, hab mittlerweile in New Atlantis ungefähr 15 Quests gesammelt und noch nicht einmal das Constellation HQ besucht. Und mein Vorsatz, eine ehrliche Haut zu bleiben, hat genau eine Quest lang gehalten. Als ich vor einem unbewachten Koffer mit Schmuggelware stand, konnte ich nicht nein...
Top