Search results

  1. AdinAtor

    Battlefield V

    Ja war echt lustig! Sagt Bescheid wann ihr wieder zockt
  2. AdinAtor

    Battlefield V

    bin dabei!
  3. AdinAtor

    Battlefield V

    gern adden wer bfv spielt! psn id: avo_avo_
  4. AdinAtor

    Apex Legends

    headset hab ich auch keines leider, Level 35 oder so - weiß nicht ob mich das jetzt als Noob oder Profi qualifiziert haha
  5. AdinAtor

    Apex Legends

    seit langer zeit mal wieder aktiv hier! zockt jemand apex auf der ps4? würde mich freuen über ein add: avo_avo_
  6. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Sollte kein persönlicher Angriff oder so gewesen sein :) Hab nur von BCAAs gelesen und wollte nochmal daraufhin weisen, dass sie bei einer genügenden Eiweißversorgung absolut unnötig sind. (Preislich auch echt happig imo) Ja die mach ich auch seit ein paar Wochen - Ist echt super, gefällt mir...
  7. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Es gibt Meinungen und es gibt wissenschaftliche Nachweise ;) "BCAAs are important to ingest on a daily basis, but many protein sources, such as meat and eggs, already provide BCAAS. Supplementation is unnecessary for people with a sufficiently high protein intake (1-1.5g/kg a day or more)."...
  8. AdinAtor

    Fear the Walking Dead - The Walking Dead Spin-Off

    So, Meinungen? Fand es ganz ok, eventuell ne 7/10 für den Start. Freu mich auf die nächste Folge.
  9. AdinAtor

    PS4 Media Player

    Wie sieht es momentan aus mit dem Player? Laufen Filme (avi, mp4, mkv) ohne Probleme? (ähnlich wie beim ps3 player)
  10. AdinAtor

    Zuletzt gesehn Topic...

    Definitiv enttäuschend. Besser als JP3 aber kommt nicht ansatzweise an die Magie des ersten Teils (oder auch des 2.) Jurassic World 6/10
  11. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Dank dir! Richtig für n Arsch :( 1 Woche vor Diätende. Wurde wohl alles etwas zu viel für meinen Körper... Jungs, nehmt eure Rest-Days wahr.
  12. AdinAtor

    Allgemeine Kino-News

    Haha Kung Fury ist echt der Wahnsinn. Fand das erste Musikvideo von Hasselhoff schon super! :ugly:
  13. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Gut stimmt, die gibts bei uns auch... scheiss auf Gelenke, aufwärmen ist für Pussies! Ja, Plateaus gibt es immer wieder. Durchbeißen! Danke! Freut mich zu hören 8) Sind eben die Nachteile von low-carb, Kraftverlust und somit auch Muskelverlust. Ja der von myfitnesspal ausgerechnete Wert ist...
  14. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ja auf meinen Bildern sind das natürlich meist Bodybuilding Posen am flexen, in gutem Licht und in vorteilhaften Winkeln ;) Immerhin hast du symmetrische abs :D Meine sind total schräg und ich kann da überhaupt nichts gegen machen - genetik :( An der Multipresse Bankdrücken bzw...
  15. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ja auf den Bildern sehen sie echt nicht schlecht aus - Aber ist hald auch Pose + Licht :) Gleich wie bei mir. 39 kalt, auf Pump 40+ :) Willkommen im #teamnocalves! Meine Schenkel find ich mittlweile echt top aber Waden wachsen überhaupt gar nicht. Sogar weibliche Gym-Kolleginnen machen sich...
  16. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    danke dir! ca. 39cm momentan. Das ist sicher nervig ja! Mit Hautrissen hatte ich zum Glück noch nie Probleme - dafür mache ich zu langsam Gains :ugly:
  17. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Danke! Haha, ich hatte auch eine Unterhose an auf dem Bild aber ich wollte euch den Winkel nicht zumuten ;):ugly: Ja mach! Würd mich freuen auch von euch paar Update-Pics zu sehen! Nice, Nacken kommt bei mir kaum... 1.76m
  18. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ganz normal, am Bauch - speziell lower abs-Bereich - nimmt man(n) meistens als letztes ab! Dranbleiben. Ist doch schon super wenn der Oberkörper leaner wird? Hier mal eines von letzter Woche: Heute nach dem Legday und eins von den legs von gestern: Bin momentan bei 68-69kg und schätze...
  19. AdinAtor

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Bei mir 8 ;) dann poste ich lieber kein progress-Bild :D
  20. AdinAtor

    Allgemeine Kino-News

    Marilyn Manson? :ugly:
Top