Search results

  1. XXL

    PlayStation 5 Pro

    Ich habe den Wehrwert noch nie gesehen bei den Pro-Modellen. Und jetzt wo eine Flaute an Exklusivtiteln herrscht, brauche ich das Ding noch weniger.
  2. XXL

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Wenn Rocksteady das Ding an die Wand fährt, dann sind ganz bestimmt nicht ein paar böse Kritiker schuld. In einigen Posts wird hier so getan, als wären die kritischen Stimmen der Sargnagel für Rocksteady und dass das unverantwortlich wäre. Vor allem geht es hier auch gar nicht um Hater oder...
  3. XXL

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich meine ja auch nicht nur die Tatsache, dass sich das jemand günstiger holt. Mir ging es um beides: Das Geschäftsmodell von Microsoft UND die Anspruchshaltung und weltfremde Einstellung einiger Nutzer.
  4. XXL

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    20 Euro für 3 Monate, eine Frechheit. 😄 Warum ist der Scheiss nicht ganz gratis? Leute wie du sind es, die der Gaming Branche eine rosige Zukunft bescheren 🙄
  5. XXL

    Silent Hill 2 Remake

    Uff, das sieht ja grafisch und technisch brutal angestaubt aus. Mein Interesse tendiert mittlerweile gegen Null. Ich glaube wer ein Remake wie RE4 erwartet, wird hier ziemlich enttäuscht.
  6. XXL

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Der Held der Steine ist unterdessen nur noch eine erbärmliche Karikatur seiner selbst. Dieses übelst affektierte und tendenziöse Gelabere ist für mich unerträglich. Meine Güte, der Running Gag mit den bösen bunten Steinen und den Stickern ist mittlerweile angekommen. Das interessiert ein paar...
  7. XXL

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Das Last of Us 2 Remaster im Januar wird wahrscheinlich das letzte Spiel, das ich mir im 2024 kaufe 😄 Das beschissenste Spielejahr seit ich denken kann, und das mitten innerhalb einer Konsolengeneration 🤮
  8. XXL

    The Last of Us Part II

    Darum geht es doch gar nicht. Kein Mensch würde das den Fans nicht gönnen. Das ist einzig eine Frage der Prioritäten und Ressourcen. Ich habe auch meine Mühe damit, aber heute haut man solche Kracher nicht mehr im 2-Jahres-Rhythmus raus wie früher. Nennt sich wohl Realität...
  9. XXL

    The Last of Us Part II

    Und warum muss man überhaupt ums Verrecken überall einen MP draufknallen, insbesondere bei einem grossartigen Singleplayer-Game, das von der Story lebt? Da habe ich lieber einen einen guten Story-DLC. Natürlich könnte ich auch mehr Futter von ND vertragen, genau deswegen habe ich auch keine Mühe...
  10. XXL

    -Alan Wake-

    Control finde ich vom Gameplay um Welten besser. Vor allem war das Balancing beim Schwierigkeitsgrad nicht so übel wie bei AW. In punkto Atmosphäre war Control auch genial.
  11. XXL

    -Alan Wake-

    Ist Teil 2 auch so frustrierend im normalen Schwierigkeitsgrad? Finde Alan Wake von der Atmosphäre auch geil, aber leider ist es manchmal tatsächlich ziemlich mühsam und unfair. Wenn die Steuerung und das Kampfsystem etwas taugen würde, könnte ich ja damit leben, aber leider ist das auch...
  12. XXL

    The Last of Us Part II

    Das hast du vielleicht so interpretiert. Ich wüsste nicht, weshalb ich jetzt zu Fackel und Heugabel greifen sollte. Andere sehen es offensichtlich auch differenzierter...
  13. XXL

    The Last of Us Part II

    OK, kann man ja mal machen... In mehreren ausführlichen Posts darlegen, wieso man sich kein Update für 10 Euro gönnt. 😄 Was soll ich sagen? Es gibt halt nicht nur schwarz und weiss. Bei einigen Spielen brauch ich es auch nicht und lass es dann halt einfach sein. Bei der besten Spieleserie aller...
  14. XXL

    Grand Theft Auto VI

    Ich habe Null Erwartungen. Der SP-Part war schon beim letzten Teil Bullshit. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass man dauernd für irgendwelche Kleinigkeiten über die ganze Map kurven musste. Auch das ewige hin und her zwischen drei Charakteren war mühsam. So richtig identifizieren konnte ich...
  15. XXL

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Hab's nun auch durch. Am Schluss war's für mich ein ganz solider Titel, der gut unterhalten hat. Bei einigen Dingen haben sie an den richtigen Schrauben gedreht, anderes war genauso uninspiriert wie in den ersten Teilen. Die Kampfsteuerung ist definitiv besser, jedoch wurden die Kämpfe dadurch...
  16. XXL

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Ich hatte auch schon die ganze Palette: Freezes, Abstürze, Bugs, eingemauerte Gegner und viele mehr.
  17. XXL

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Puh, ich glaube ich muss mir mal eine Pause gönnen. Unterdessen wird es mir zuviel mit dem Sammelkram und den abartig vielen Nebenaufgaben. Leider haben sie das massiv übertrieben.
  18. XXL

    Alan Wake II

    Vielleicht geb' ich mir mal den zweiten Teil im Sale. Bei Teil 1 war die Atmosphäre und die Story genau mein Ding. Jedoch war die Steuerung aus der Hölle und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil einige Passagen ziemlich heavy waren und teilweise nicht zu dieser Art von Spiel passten.
  19. XXL

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Leider ja. Ich finde es OK, wenn die Story zwischendurch aufgelockert und auf andere Weise weitererzählt wird oder man so zusätzliche Hintergrundinformationen erhält. Aber diese Minispiele und -missionen kommen mir manchmal etwas gar aufgesetzt oder banal vor.
  20. XXL

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Wenn dir das reicht, dann muss das auch für andere gelten? 😉 Zumindest im ersten Teil hat es das noch gegeben. Ich bin im Spider-Man-Universum nicht so zu Hause, daher ist dieser Wunsch sicher nicht so abwegig. Was bringt mir eine kurze Story-Zusammenfassung, wenn ich mehr Hintergründe über die...
Top