Search results

  1. Rob85

    One Thousand A.E.

    M. Night Shyamalan hat es nicht leicht. Seine letzten Filme fanden nicht viel positiven Zuspruch (obwohl sie Geld einbrachten) und seine Karriere dümpelt ein wenig vor sich hin. Nun bekommt er offenbar Hilfe von einem der ganz großen in Hollywood: Will Smith. Regisseur und Drehbuchschreiber M...
  2. Rob85

    Problem

    Hallo, ich habe mir gestern Bad Company 2 ausgeliehen, ich habe im Multiplayer bis Rang 6 gespielt, danach habe ich aus gemacht. Als ich heute wieder zocken wollte, steht da das ich Rang 1 bin. Wieso? Liegt es an dem VIP Code ( den ich nicht habe ) ? Danke
  3. Rob85

    Ingamevideos aufnehmen?

    Ich habe eine Frage an die Experten die schon Ingamevideo auf der Ps3 Aufnehmen. Also ich habe ein Laptop ohne TV Karte und einen HD Ready fernsehen sowie ne PS3 Slim. Da ich auch ein VGA kabel habe und mein Fernsehen ein anschluss dafür hat wollte ich Fragen ob ich auch mit einem VGA kabel (...
  4. Rob85

    sokker - Ein Fußball Manager

    Ich möchte euch ein Fußball Manager vorstellen was mich zurzeit in seinen Bann zieht. http://www.sokker.org Es ist ein normales Fußball Manager Spiel mit den vertrauten Features wie Transfers, Stadion Ausbauen und und und. Das besondere an diesem Spiel ist aber die Taktik Möglichkeiten, ihr...
  5. Rob85

    Ps3 Tod?

    Hi, ich habe ein Problem, gestern ging alles noch wie am schnürchen, habe ein Ps2 spiel gespielt und hatte keine Probleme. Heute wollte ich wieder das gleiche Game Zocken ( BDFL Manager 2006 ) und plötzlich stürtzt meine PS3 ab und das "Rote" an der PS3 blinkt nur noch. :eek: Wenn ich versuche...
  6. Rob85

    Engel auf Erden

    Da hier das "Film" Forum ist, möchte ich mein eigenen Film hier Vorstellen http://rob85.bplaced.net/scp-fans/ Regie: Robert Carey Drehbuch: Ferrit Akcay Manuel: Marieke Schäfer Matthias: David Riedel
  7. Rob85

    Film des Jahres 2008

    So, welchen Film würdet ihr für den Film des Jahres wählen? Es solllen nur Filme vom Jahr 2008 rein. Mein Film des Jahres ist I am Legend
  8. Rob85

    Goalunited

    www.goalunited.org Wer von euch Spielt dieses Browsergame? Ich spiele es schon seit Anfang an. Es macht mir ein Riesen Spaß und ich bin in Liga 4. Mein Team heisst: FC Paderborn United. Seit gestern ist das neue Update auch Online :-)
  9. Rob85

    Baphomets Fluch 2.5

    Das Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 ist gerade in der Closed Beta und soll am 28. September rauskommen. Werdet ihr das zocken? Ich auf jeden Fall, ich freu mich schon, nach den 2 3D Flops von BF endlich wieder ein richtiges BF. www.baphometsfluch25.de
  10. Rob85

    WorldWide Telescope

    Hallo Kennt ihr dieses Tool schon? Es ist eine art Google Earth nur im Weltall mit Original aufnahmen der Nasa. www.worldwidetelescope.org
  11. Rob85

    SNES9x TYL

    Hallo Ich wollte auf meiner PSP ein SNES Emulator Installieren, aber wie geht das? Ich habe mir den Emulator runtergeladen und entpackt, danach auf der PSP im Ordner GAMES rüber geschoben. Dann wollte ich es starten, aber meine PSP sagt mir das die Datei defekt wäre. Was nun? Oder bessere...
  12. Rob85

    PSP Themes

    Hallo Ich würde mir wünschen wenn es neben den PS3 Themes auch PSP Themes zu Download geben würde. Hab mir endlich mal eine PSP gekauft, deshalb frage ich mal nach ob es möglich ist sowas umzusetzten. mfg Rob
  13. Rob85

    Mp4 Player an PS3

    Hallo! Ich habe mein MP4 Player an meine PS3 angeschlossen, die PS3 findet die auch, soweit so gut. Aber wenn ich dann im Musik reinschauen will, steht da das keine Dateien vorhanden seien, aber im Player sind genug MP3 dateien. :( Was kann ich machen damit die Ps3 meine Dateien erkennt?
  14. Rob85

    Sega Dreamcast

    Fans von der letzten Sega Konsole sammelt euch, wer hat sie noch wer Spielt noch mit der? Also ich habe und Spiele noch mit der Dreamcast, kaufe mir auch noch Spiele dafür. Die Dreamcast war bisher meine beste Konsole die ich jemals hatte ohne Frage. :D http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast...
Top