Search results

  1. S

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Genau der Fehler trat nur bei Asto Playrooms auf. Keine Ahnung, ob ich auf weiteren PS5 Spielen das Problem gehabt hätte. Ich hatte leider keines zur Hand. Ich hab es auf einem 2K Monitor und auf zwei FullHd TVs getestet. Bei allen gab es dieses Problem. Ich habe es sogar an dem TV von meinem...
  2. S

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Meine Konsole habe ich gestern wieder zurückgeben auf Grund der Artefakte die ich bei Astro Playrooms hatte.
  3. S

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Ja das würde ich auch gerne wissen. Aber leider kenne ich keinen der das Spiel hat und kaufen möchte ich es mir deswegen auch nicht.
  4. S

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Kurzes Update von der Sony Hotline. Die sagen es würde natürlich nicht an der GPU liegen. Sondern mit meinem Monitor / TV. Ich hab das Spiel auf einem FullHD Monitor und auf einem 2K Monitor versucht. Ihr Aussage war, dass das Spiel ja für 4K ausgelegt ist, und ich sollte das nochmal mit einem...
  5. S

    Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

    Wie in dem anderen Thread besprochen habe ich bei Astro Playrooms merkwürdige Grafikfehler. Beim Intro sehe ich viele Artefakte und im Spiel selbst läuft es wie eine Art Schnee über das Bild. Ich hab das Problem aktuell nur bei dem Spiel. Alles anderen Spiele funktionieren ohne Probleme...
  6. S

    PlayStation 5

    Beide Einstellungen mal versucht leider ohne Erfolg. Ich hab mal ein Video hochgeladen. Man sieht auch schon im Intro das dort merkwürdige Artefakte sind. Aber so wie es am Ende im Video ist, ist es eigentlich dauerhaft bei Astro Playroom Video Auf dieser Seite hat auch jemand mal ein paar...
  7. S

    PlayStation 5

    Ich hab das Problem mit meiner Playstation das ich bei Astro Playroom ganz komisch Pixelfehler habe. Im Spiel läuft es wie eine Art Schnee über den Bildschirm. Ich habe dann andere Spiele ausprobiert (Fortnite, War Thunder, Fall Guys, The Last Guardian) dort sehen die Spiele ganz normal aus...
  8. S

    PlayStation 5

    Ich auch nicht
  9. S

    PlayStation 5

    Laut Gameswirtschaft gehen heute die ersten Trackingnummer bei MediaMarkt raus
  10. S

    PlayStation 5

    https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-ps5-vorbestellung-stornierung-071020/
  11. S

    PlayStation 5

    Kann ich auch bestätigen. Kollege hat auch eine Storno bekommen. Dieser hat aber Bezahlung bei Abholung in der Filiale gewählt.
  12. S

    PlayStation 5

    Ich glaube die sind schon wieder alle ausverkauft bei Amazon.
  13. S

    PlayStation 5

    Gerade hat bei MyDealz einer folgendes geschrieben
  14. S

    Faszination Motorsport

    Was jetzt gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist :D:D
  15. S

    Festival Thread

    Habe mal gedacht ich reaktiviere mal diesen Thread. So langsam geht die Planung der Festivals wieder los, auch wenn der Sommer noch ein bisschen entfernt ist, muss man sich ja heutzutage die Karten früh genug sichern. Gibt es noch welche von euch die ein Festival besuchen? Wenn ja wo geht es hin...
  16. S

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Ich finde bei iTunes den ganzen Podcast nicht mehr. Es fehlen alle Episoden nicht nur Folge 33. :(
  17. S

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Man findet den Podcast gar nicht mehr bei itunes. Hat das einen Grund?
  18. S

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Die Spielbar Podcast gefallen mir wirklich sehr gut. Hatte mich vorher mit The Division und der Dark Souls Reihe nie wirklich auseinander gesetzt. Beide Podcast haben aber einen guten Eindruck in das Spiel gegeben. Perfekt für den Weg zur Arbeit.
  19. S

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Sind die neuen Touren wieder umsonst? Oder müssen wir dafür bezahlen das geht da nicht so hervor?
  20. S

    Destiny

    Hat jemand Lust den neuen PVP Modus diese Woche mal auszuprobieren?
Top