Search results

  1. P

    Fernseher Kaufberatung

    Also ich war Gestern im MM in Basel (komme ja aus der Schweiz) Das Bild vom W905 ist echt grossartig und ich habe auch nichts vergleichbares gesehen, weder der Samsung F8 noch Philips 8008 konnten da mithalten, und in der Schweiz kostet der nur 2099 Franken (ca. 1700 Euro) im MM, die haben den...
  2. P

    Call of Duty: ELITE

    So hab jetzt das PSN Elite App ein bisschen ausprobiert, aber wie zum Teufel kann man da einen Clan erstellen? Über den PC geht ja gar nichts die sind voll überlastet... Und weis jemand wann das iPhone App kommt?
  3. P

    Der große Zombie-Modus-Thread

    So habe mich jetzt in 2 Stunden bis Lvl. 26 gekämpft mit 2 Kollegen, muss sagen die neue Map ist die beste Zombie Map bisher. Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit die Alten Maps von WaW iwie zu bekommen. Habe nur die Standart Edition -.-
  4. P

    Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

    So auch das 2. Ausdauer Rennen ist gemeistert. 4 Stunden ist aber völlig übertrieben und langweilig... aber naja geschafft habe ich es ja :D
  5. P

    Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

    So 2 Stunden sind gefahren in Tsukuba (oder wie die auch immer heisst) 7 Runden Vorsprung xD Hat sich das Tuning meines Mazda MX5 Roadster doch gelohnt, aber die restlichen 2 Stunden fahre ich morgen....
  6. P

    Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

    So habe das 60 Runden Rennen auf dem Grand Valley geschafft (A-Spec) echt langweilig, 2stunden mit dem Minolta und 8 Runden Vorsprung xD
  7. P

    Gran Turismo Tauschbörse

    Brauche immer noch den verdammten Formula Gran Turismo -.- Nur für die Serie, kann mir den keiner ausleihen. Als Gegenleistung hätte ich ein paar Lackierungen oder ein Auto. MFG PS3Lover
  8. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Jeder der ne Zr1 mit RM hat sollte lieber in der Amerikanischen Liga (extrem serie) das 1. rennen machen. in ca. 4.30min 117'000 Cr. und 4400 EP ;)
  9. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Könnte mir jemand sagen wie ich Luzern im Photo Mode Freischalte? THX
  10. P

    Gran Turismo Tauschbörse

    Also habe leider keines dieser Autos. Sonst noch welche die du brauchen könntest?
  11. P

    Gran Turismo Tauschbörse

    Brauche dringend den Formula Gran Turismo. Hätte dutzende Lackierungen und den Gillet Vertigo Race Car zu bieten. Oder auch andere Fahrzeuge.
  12. P

    A-Spec Auto-Empfehlungsthread

    Für welche Events?
  13. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Weis jemand wie man mehr Autos für den Arcade Mode Freischalten kann? Und wo sieht man wieviel man Insgesamt schon gefahren ist? Ich fahr ja nicht immer mit dem gleichen Auto ;) LG PS3lover
  14. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    AH Okey Danke :D
  15. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ja bei den Musikeinstellungen war ich schon aber wie kann man da seine eigenen Lieder auswählen?
  16. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Das Spiel unterstützt ja Custom Soundtrack oder? Wo kann man das einstellen?? Finde es irgendwie nirgends 0.o LG Ps3lover
  17. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    dan müsste ich nur noch rausfinden mit welchem account ich es damals gedownloadet habe xD
  18. P

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Gibt es GT HD noch im PSN Store? Oder wie bekomme ich es?? Hatte es mal früher aber ka auf welchem account -.-
  19. P

    iPhone 📱

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber, ich habe auf meinem iphone 4 ein theme runtergeladen, alles funktioniert ohne probleme, nur das die erste springboard seite mit wetter widget ist und dann sollte laut dem video des entwicklers ein anderer hintergrund auf der 2. springboard seite...
  20. P

    Der Apple-Thread

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber, ich habe auf meinem iphone 4 ein theme runtergeladen, alles funktioniert ohne probleme, nur das die erste springboard seite mit wetter widget ist und dann sollte laut dem video des entwicklers ein anderer hintergrund auf der 2. springboard seite...
Top