Search results

  1. P

    Nat problem

    Ich habe ein problem und zwar habe ich einen netopia 7347-84, ich habe über die router konfiguration eine ip weiterleitung aktiviert, meine ps3 hat nat 1. ein kollege von mir hat aber nat 2 und wir können cod5 nicht zusammen zocken. Ich weis nicht warum aber es geht einfach nicht, ausser wen ich...
  2. P

    ps3 5.1 surround system

    Ich habe seit einem Monat ca. ein Home cinema an meiner ps3 angeschlossen. Jetzt geht der ton bei allen neuen games schon, wie zum beispiel bei cod5 oder fifa 09. ABer bei meinen älteren games kommt kein ton, zb. haze oder euro08 oder aber auch crash commando. Ich weis nicht woran das liegen...
  3. P

    Ps3 hdmi Problem

    Schönen Abend zusammen, ich habe da ein kleines problem: Ich habe eine ps3 (60GB) und die hatte ich sicher 1 jahr lang an meinem hd fernseher per hdmi, jetzt habe ich das problem das wen ich die ps3 einschalte einfach ein schwarzes bild kommt, es steht nicht''kein eingangssignal'' sondern...
  4. P

    ACC geklaut

    Ich wollte gerade mit einem sharen, den ich schon lange in der lista habe. xx-Marcel-xx. Dann ht er mir email und pw gegeben und die waren falsch, währenddessen hat der das pw und die mail von meinem geändert, habe dem die mail aber net gegeben, plötzlich kann ich mich net einloggen, und der hat...
  5. P

    iphone kaputt

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem iphone. ich habe es auf 2.0 geupdatet, dann konnte ich es aber nicht unlocken und habe es gedowngradet auf 1.1.4, mit iliberty habe ich es unlocked und den installer drauf getan. aber ich kann nicht telefonieren. wie kann ich wieder telefonieren?? hat des...
  6. P

    Web Browser

    Welcher gefällt euch am besten? warum bevorzugt ihr ihn? Mir gefällt am besten opera. Benutzerfreundlich und schnell
  7. P

    Video konverter

    Hallo zusammen :okay: Ich suche einen gratis video Konverter. Ich habe schon gegoogelt. Finde aber nichts :cry:. Kennt ihr einen guten gratis video konverter? AVI to WMV danke schon im voraus
  8. P

    Hancock

    Wusstet ihr das es ein spiel zu hancock gibt?. Ja gibtt es und es sieht so aus augenkrebs was haltet ihr davon????
  9. P

    BD LIVE

    Ich wollte mal fragen welche bluray filme alles bd live unterstützen. Eine liste wäre nicht schlecht
  10. P

    Firmware Updates

    Hier können ihr eure news oder fragen zu den Firmware updates geben. ich fange mal an. laut einer seite kommt die fw. 2.40 am 18. juni. Ich denke das sie bald kommt, weil immer mehr gerüchte auftauchen quelle http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=18507
  11. P

    PS3 Proxy Hilfe

    Hier könnt ihr eure Fragen bezüglich ps3 proxy stellen.
  12. P

    ps3 hdmi geht nicht mehr

    Guten Abend zusammen, ich habe ein problem, seit 2 tagen geht mein hdmi net mer. ich habe alles probiert 1. ps3 meines bruder an meinen fernseher da ging alles, 2. meine ps3 an den fernseher meines bruders geht auch. aber bei mir geht meine ps3 nicht mehr auf hdmi, wenn ich denn kanal wechsle...
  13. P

    Rätsel Thread

    Ich habe einen solchen Thread in einem anderen Forum gesehen, da dachte ich wir könnten auch mal ein Rätsel Thread machen. Rätsel 1: Eine Schnecke kreicht um einen Quadratischen Block herum, für 3 Seiten braucht die Schnecke je 90 min, für die letzte Seite braucht sie Eineinhalbstunden. warum...
  14. P

    PS3 Referat

    Hey Leute, Ich habe in der Schule ein Referat, da habe ich gedacht ich nehme meine PS3 als Thema. Jetz wollte ich euch fragen ob ihr schon so ein Referat habt. Ich habe eins gemacht und wollte mal eure Meinung dazu hören. PS: Wer schon eins hat, könnte es mir auch geben^^ hier der Link zum...
  15. P

    [GTA4] Realität vs. gta4

    Realität vs. gta4 Ich weis es gibt schon einen Fahrzeug Thread, aber ich wollte einen neuen aufmachen, weil mann hier nur echte fahrzeuge im vergleich mit gta fahrzeugen einfgt, da es in gta 4 nur "erfundene" fahrzeuge gibt, wollte ich hier mal beweisen wie ähnlich manche fahrzeuge in gta4 mit...
  16. P

    [GTA4] Merkwürdige Dinge in GTA4

    Merkwürdige Dinge in GTA4 Ich will euch fragen, was ihr alles schon für komische sachen gesehen habt??? ich zum beispiel habe einen gärtner gesehen, der auf dem time square wasser auf die strasse gegossen hat ^^ was habt ihr erlebt oder gesehen? schreibt es hier rein.
  17. P

    [GTA4] gta4 custom music

    gta4 custom music hrx wollte mal fragen ob es möglich ist eigene musik zuhören in gta4?? und wenn ja wie??
  18. P

    [GTA4] gta4 custom music

  19. P

    sommer soundtrack

    ich weis das tönt jetz ein bischen schwul, aber ich und meine freundi waren am samstag im kino, wir habe sommer (jimi blue) gesehen, und jetzt will sie den sound track zum film, aber ich kann nirgends den song finden(torren,limeirde) ich breuche eure hilfe, titel ist the one von thomas hanreich...
  20. P

    cod4 maps

    hallo zusammen, sorry das ich einnneues thema aufmach, aber ich,wie viele abdere schweizer haben das poblem, das die maps nicht gehen, ich wollte fragen ob jemand so net wär mir die deutschen zu sharen, er bekommt auch etwas zb, pain oder poker, ich habe sehr viele psn titel die kosten, ich gebe...
Top