Search results

  1. Coolgert

    Lucas Arts Adventures

    Jaja die guten alten Adventures wie Day of the Tentacle, Maniac Manson, Zak MacKracken oder auch Sam & Max: Hit the Road. Titel die, wie ich finde, man auch noch heute wegen ihrem einzigartigen Humor noch gut mal wieder spielen kann. Einfach großartiges Entertainment. Habt ihr auch früher gerne...
  2. Coolgert

    Jahresrückblick 2008

    Das Jahr 2008 - viele exklusiv Titel, viele Überraschungen aber auch Enttäuschungen waren dabei! GTA IV ist das erhofft gute Spiel geworden, Final Fantasy 13 kommt nicht mehr ausschließlich für die Playstation... Leipzig Games Convention bekommt Konkurrenz, Hardware & Softwareseitig war es ein...
  3. Coolgert

    - iPhone Spiele Thread -

    Neben den ganzen Handheld Konsolen gibt es ja auch noch andere Geräte mit denen man sich im Bus oder Zug die Zeit vertreiben kann. Sei es auf dem Weg zur Arbeit, zur Freundin, oder auch sonst wo hin. In dem Thread hier könnt ihr euch über die ganzen iPhone Spiele die im Appstore zur Verfügung...
  4. Coolgert

    Get Smart

    Kommt bald in die Kinos ( 17.07.08 ). Ein absolut trashiger Agenten-Klamauk-Film, der Trailer ist schonmal witzig gemacht. Könnt ihr hier in unterschiedlichen Formaten und Größen bestaunen. Ich hab mich köstlich amüsiert, was haltet ihr von dem Film?! Lohnenswert oder wurde wieder alles schon im...
  5. Coolgert

    - Trophy kompatible Spiele -

    In diesem Thread sind alle Spiele allgemein aufgelistet die das Trophy System der Playstation®3 unterstützen, die das Firmware Update 2.40 mit sich gebracht hat: Werde versuchen alle Trophy's aufzulisten die im Verlauf der Zeit gepostet werden, oder per PN bei mir landen! Werde (möglichst)...
  6. Coolgert

    Legend of Dragoon

    Vielleicht kennt ja noch jemand dieses Klasse Rollenspiel. Glaube war ein wenig unbekannter auf dem Europäischen Markt oder?! Fand es neben Final Fantasy eines der besten RPG's der PS1 Geschichte. Die Musik ging gut ins Ohr, hatte eine Interessante Geschichte und gut ausgearbeitete Charaktere...
  7. Coolgert

    ** Der Screenshot-Rate-Thread **

    Hallo und Willkommen zum brandheißen Screenshot-Rate-Thread: :D Regeln: Jedes System (PS3, PC, Wii, Xbox, C64 etc.) ist erlaubt Auch zukünftig erscheinende Titel sind erlaubt Nicht zu einfach sollte es sein ;) Derjenige der die richtige Antwort postet und dieses bestätigt bekommt vom...
Top