Search results

  1. shani

    Kleine Flashs in Signaturen einbinden.

    ich weis, es is schwer sowas zu administrieren, da der eine oder andere sich dann riesen große flash filmchen in die signatur steckt oder die seite mit sounds oder sonstigem versaut, aber gäb es nicht die möglichkeit sowas doch in signaturen einzubinden? man könnte es ja so machen, das es von...
  2. shani

    Playstation Home "Miau"-Club

    Playstation Home "Miau"-Club soo ich habs ja schon im home thread gesagt, mach hier aber mal nen neuen auf. wer in den onpsx club will weis ja das da jemand schläft ;) (soll kein vorwurf sein) auf jedenfall hab ich nen mehr oder weniger inoffiziellen onpsx club namens "miau" gemacht und der...
  3. shani

    Remote Play - Kompatible Spiele

    Hi, ich wollt mal nen sammelthread für alle spiele machen die remoteplaykompatibel sind. werde den post dann dementsprechend updaten. also wenn ihr noch welche kennt dann schreibt ruhig. Spiele: Aqua Vita (PSN game) aka Aquatopia Bionic Commando Rearmed (PSN game/demo) High Stakes on the...
Top