Search results

  1. S

    ps2-games-empfehlungen

    die ps3 ist meine erste console, deshalb hab ich noch nie ps2-games gezockt, was könnt ihr mir für ps2-games so empfehlen die ich mir mal spaßéshalber aus der videothek leih und danna uf meiner ps3 zocken kann? so die top5-ps2-games die ps3-kompatibel sind? :)
  2. S

    PS3 DEFEKT ?! (mal wieder...)

    moin habe meine ps3 seit samstag vom service wieder zurück... bzw ein tauschgerät (60gig-version)... es war wohl irgendwas an lan/wlan-teilen defekt... tjo neue ausgepackt, fw 2.01 draufgezogen, samstag bissl gespielt, sonntag auch... und seit gestern abend auf einmal friert das bild ein...
  3. S

    Beratung -> PS3 tasche

    ich such grad ne tasche für meine ps3. habe da jetz mal 2 taschen befunden, hier hier jemand eine davon? http://cgi.ebay.de/Schw-PS3-Multi-funktional-Tasche-Tragtasche-Travelbag_W0QQitemZ140182556786QQihZ004QQcategoryZ117566QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder...
  4. S

    Sony-Service-Versand

    hi laut service status is meine ps3 heute rausgegangen... wollte fragen ob jemand weiß ob die übers normale dhl oder dhl-express liefern... falls die über express liefern würde die ps3 morgen ja schon ankommen als ich meine ps3 hab abholen lassen hats auch nur 1 tag gedauert bis sie da war...
  5. S

    PS3 - Verbindungsproblem

    hallo, habe seit gestern folgendende probleme 1. kann die ps3 nicht mehr über gamepads hochfahren, nurnoch über hauptschalter einschalten... 2. bekomme über netzwerkkabel keine internetverbindung zustande... scheitert schon bei der einrichtung (fehlercode 80010201) 3. das gleiche spiel mit...
Top