Search results

  1. phinils18

    PS5 Firmware-Updates

    E6DP-N3CG-GFBB Auch noch 4 mal einlösbar.
  2. phinils18

    PS5 Firmware-Updates

    PGA3-53HJ-7CMA Kann auch 4 mal benutzt werden.
  3. phinils18

    Der Apple-Thread

    Bei mir wird immer erst das Guthaben genutzt.
  4. phinils18

    Euer Film des Jahres | Das kommende Kinojahr

    Bis auf Fast X kann ich mich deiner Liste anschließen. Gucke ich schon seit Teil 8 nicht mehr im Kino, dafür ist mir mein Geld zu schade. Für mich kommt noch hinzu: Spider-Man: Across the Spider-Verse—01.06.2023 John Wick 4– 23.03.2023
  5. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Das sieht ja furchtbar aus::sick:: Meine Brille ist heute in Zustellung gegangen. Und, auch wenn es bei vielen anderen nicht so ist, hatte ich noch nie Probleme mit UPS. Also hoffen das es heute wieder so reibungslos klappt.:pray:
  6. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Da geht es nur um die Trackingnummer von UPS, und die UPS Nummer ist die Waybill Nummer. Viel schlimmer an dem ganzen, ich mache das mit dem Versenden auch so. Ich erstelle den Paketaufkleber damit ich ne Sendungsnummer habe damit die Kunden ruhe geben.:twisted: Bitter ist die eigene Medizin...
  7. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Hab jetzt auch die Versandbestätigung bekommen. :banana:
  8. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Die habe ich auch bekommen, hat mich wütender gemacht als gar keine Nachricht.
  9. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Bei mir ist der Status “Versand wird vorbereitet” Kann aber erst in den letzten 2 Stunden passiert sein, da ich heute Morgen schon einmal geguckt hatte.
  10. phinils18

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Nope, steht auf Bestellbearbeitung.
  11. phinils18

    Der Apple-Thread

    Man kann seine Apple ID ändern. Hab ich auch schon gemacht. https://support.apple.com/de-de/HT202667
  12. phinils18

    iPhone 📱

    Jep, kann ich bestätigen. Die kleine Anzeige ist weg, jedenfalls bei Musik und telefonieren.
  13. phinils18

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Bei Smythtoys gibt es ihn auch noch und ist in vielen Geschäften noch verfügbar. https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/lego/lego-weitere-spielwelten/lego-horizon-forbidden-west-76989-langhals/p/204045
  14. phinils18

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Der Schlagzeuger der Foo Fighters is verstorben. Und das mit gerade einmal 50 Jahren. Fuuuuuuck Hier als Sänger:
  15. phinils18

    Gran Turismo 7

    nach dem letzten Patch waren die falschen Reifen drauf, jetzt sind wieder die Matschreifen drauf.
  16. phinils18

    Allgemeine Kino-News

    Ist nichts schief gelaufen, der Release wurde um eine Woche vorgezogen
  17. phinils18

    COVID-19 (Coronavirus)

    Corona in Deutschland: Die strengsten Maßnahmen der Welt? | tagesschau.de Nur wenn alle Regeln auch angewendet würden.( Was sie aber nicht sind)
  18. phinils18

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich glaube der Game Pass muss sich nicht rentieren (wird er auch nie). Bei dem Deal bzw. bei dem von Bethesda geht es nur darum, noch einen Fuß im Privatkonsumenten Bereich zu haben. Denn seien wir mal ehrlich, bei dieser Gruppe hat MS nichts mehr zu melden. Die Leute nutzen nur noch auf der...
  19. phinils18

    Formel 1

    Bis zu dem Rennen hab ich es Verstappen echt gegönnt, aber dieses Bremsmanöver und dann das gegenhalten war echt drüber. Diese Verhandlung über die Strafe hingegen war pures Comedy Gold. Obwohl es ein echt schlechtes Licht auf die Rennleitung wirft. Ein Charlie Whiting hätte dieses Theater...
Top