Search results

  1. Drogenhunter

    1 Jahr PlayStation 5

    Die PS5 scheint auch mittlerweile verfügbar zu sein. Ich hab gestern zum 1. Mal in einem Saturn am Alexanderplatz in Berlin mehrere Konsolen im Bundle mit Fifa oder GT7 zum Mitnehmen gesehen. Dann kann es ja doch noch was werden, die im Sommer mal persönlich vor Ort zu kaufen :D
  2. Drogenhunter

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    Gerade nachgeschaut. Alle Teile inklusive Bloodborne sind im Januar Sale. Zuschlagen! Ich empfehle als Einstieg den 3er
  3. Drogenhunter

    Durchgespielt 2021 - Eine Rückschau

    Ich habe die SoulsBorne Reihe für mich entdeckt und warte mit voller Vorfreude auf Elden Ring nächstes Jahr. Folgende Spiele habe ich platiniert - Bloodborne - Dark Souls - Dark Souls II - Dark Souls III - Dirt Rally 2 - WRC 9 diese hier angespielt - Star Wars Jedi Fallen Order -...
  4. Drogenhunter

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    Dann probiers definitiv aus! Ich hab vor einem Jahr Demon Souls bei einem Kumpel gespielt und dachte mir den Souls Game musste nochmal ne Chance geben und hab mit Bloodborne angefangen. Heute habe ich in Bloodborne und in allen Dark Souls Teilen Platin. Beste Gaming Reihe ever!
  5. Drogenhunter

    PlayStation Plus

    Dirt 5 ist klasse. Hatte es mir fast überlegt zu holen. :D
  6. Drogenhunter

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Habe heute die Platin in Bloodborne geholt. Was soll ich sagen? Eines der besten Games der PS4 Generation. Ich habe damals 2015 nach dem zweiten Bossfight aufgehört (5h Stunden Spielzeit), weil ich nicht mehr wusste wie es weiterging. Vor 2 Monaten habe ich dann Demon's Souls bei einem Kollegen...
  7. Drogenhunter

    PlayStation 5

    Das Schwarz/Weiß Theme scheint ein integraler Bestandteil des Launch Designs zu sein. Mit Sicherheit werden da in Zukunft mehr Varianten kommen. In komplett schwarz polarisiert sie deutlich weniger. Was mich stört ist, dass die Buttons auf dem Controller nicht mehr bunt sind! Aber da wird es...
  8. Drogenhunter

    Gran Turismo Sport

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kritik! Die Schrift ist tatsächlich eine Headline Schrift, also nicht für den Fließtext geeignet. Wollte mal mit dem Projekt bewusst Farbe reinbringen, weil meine anderen Projekte meistens Schwarz/Weiß werden. Für mich ist es aber auch interessant Meinungen...
  9. Drogenhunter

    Gran Turismo Sport

    Die Missionen fand ich auch ziemlich einfach. Die GT League ist auch meiner Meinung nach zu leicht, da sind nur eine handvoll knifflige dabei. Habe den neuen patch runtergeladen und er kopiert seit 15 Minuten und ist erst bei 9%. Sowas will ich bei der PS5 nicht mehr sehen! 😬
  10. Drogenhunter

    Gran Turismo Sport

    Hallo zusammen! Bin mittlerweile zum stillen Leser hier geworden, aber wollte euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten. Ich studiere im 7. Semester Kommunikationsdesign und habe ein Rennsportmagazin entworfen. Alle Fotos dafür habe ich in GT Sport geschossen, für das Magazin selbst habe...
  11. Drogenhunter

    PlayStation 5

    This! Ich könnte mir auch vorstellen, dass die PS5 USB-C Thunderbolt 3 Anschlüsse bekommt. Damit könnte man von schnellen SSDs aus auf die Inhalte zugreifen? :unsure:
  12. Drogenhunter

    Der Apple-Thread

    So schauts aus! Werde mir auch bei einem anderen Anbieter eine KK holen
  13. Drogenhunter

    Der Apple-Thread

    Ich fand den Magsafe auch ein geniales Feature, mittlerweile möchte ich aber die Möglichkeit mein Macbook an beiden Seiten aufladen zu können nicht mehr vermissen! Anfangs saß das Kabel noch ziemlich stramm am Anschluss, was sich mit der Zeit etwas lockert. Also falls mal jemand drüber stolpern...
  14. Drogenhunter

    Der Apple-Thread

    https://www.amazon.de/HooToo-Anschl%C3%BCssen-SD-Kartenleser-Ladeanschluss-Chromebook/dp/B01KF3GTCY/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1540933889&sr=8-15&keywords=usb%2Bc%2Bhub&th=1 Benutze dieses Hub seit über einem Jahr mit meinem 15 Zoller und kann es nur empfehlen! :okay:
  15. Drogenhunter

    Gran Turismo Sport

    Doch das geht! Wenn man die Geschenkautos verkauft, tauchen sie auch nicht mehr im Tagesroulette auf. Damit kann man die Chance auf seltenere Fahrzeuge erhöhen.
  16. Drogenhunter

    Der Fotografie-Thread

    Also das was Nikon und Canon an Fullframe Mirrorless vorgestellt hat ist ganz "nett". Da sagt mir die neue Panasonic mit dem L Mount von Leica deutlich mehr zu. Nach 5 Jahren ziehen die anderen Großen auch endlich mal nach. Sony hat für mich da natürlich einen klaren Vorsprung, die die anderen...
  17. Drogenhunter

    Gran Turismo Sport

    Ich liebe dieses Spiel! Jeden Monat neue Updates. Immer wenn ich denke ich hab fast alle Rennevents abgeschlossen, kommen neue dazu :ugly: Großes Lob an Polyphony! Die neuen Porsche Modelle sehen richtig gut aus und machen Spaß zu fahren!
  18. Drogenhunter

    DiRT Rally 2.0

    Ich habe auf der PS3 Dirt 2 und Dirt 3 sehr gerne gespielt. Dirt Rally hebt sich da deutlich mit der langsameren Lernkurve von seinen Vorgängern ab. Was mir dort gefehlt hat, war die Langzeitmotiviation. Die Kampagne war echt langweilig aufgebaut. Hoffe das kriegen sie bei dem Teil besser hin!
  19. Drogenhunter

    No Man's Sky

    Jetzt hats bei mir geklappt. Im Questlog war die Primärmission nicht ausgewählt, weshalb mir auch nicht das Signal angezeigt wurde
  20. Drogenhunter

    No Man's Sky

    So stehe auch vor dem Problem, dass ich das Rezept für die Herstellung von Antimaterie und Antimaterie Gehäuse benötige. Mir wird keine Quest angezeigt, wo ich das finden könnte. War auch schon bei einer Raumstation und hab mit allen dort gesprochen aber tat sich nichts.. bin hier echt am...
Top